G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

Die im Westen sind die Besten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist es da nicht seltsam, dass dann ausgerechnet DIE WESTE im äußersten Osten ist? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mental 200 IQ

9 „Gefällt mir“

200IQ Mental schlägt zu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Update der Karte zur vollen Stunde

Zusammenfassung


1-Eddy - Griechenland
2-Holger - Nubien
3-Simon - Makedonien
4-Matteo - Sume
5-Nils - Zulu
6-Marco - USA
7-Daniel - Japan
8-Maurice - Azteken

Die große West Allianz ist eingefügt

3 „Gefällt mir“

Was ist paasiert?

Die weißen Felder auf der Karte sind begehbar? Gibt es überhaupt einen Fußweg zwischen den Kontinenten?

Sie haben eine Allianz geschmiedet und er meinte als sie zurück gehen wollten dass sie so tun sollten als hätten sie sich zerstritten um die anderen in Sicherheit zu wiegen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Andreas macht das einfach so gut :smiley:

4 „Gefällt mir“

Krass wie Nils sofort den Braten riecht oO, jahrelange manipulative Kenntnisse scheinen sich auszuzahlen.

12 „Gefällt mir“

​Also eigentlich hätte Holger mehr davon gehabt wenn er WB platt gemacht hätte, aber Holger ist ein Netter. Mit Simon hätte er ein weiteres leichtes Fressen gehabt. ^^

Ja, aber es ist ja auch etwas langweilig wenn schon so früh Spieler ausscheiden.

1 „Gefällt mir“

Na wenn sie reingehen mit: Der Osten ist so stark wir müssen da was machen dann muss man nicht viel nachdenken dass sie was gegen den osten machen wollen auch wenn sie sagen: lass uns lieber gegeinander kloppen

Nein begehbar sind sie aber man kann darauf nicht siedeln

Ich glaube immer noch an Simon, der wird kurz vor Schluss noch mit einer Herde Elefanten wie Hanibal über die Berge kommen und Mateo Holger platt machen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Robin, der alte Old School Metaller.:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:joy:

Civilization VI USA ab 6 :beanjoy:

Edit WHAT USA ab 12 :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Ich finds so geil gerade die ganze Zeit man hätte es sich fast nicht besser träumen können :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Marco hat den besten Namen
Teddy „Freedom“ Giesvelt :beanjoy:

5 „Gefällt mir“