G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

Richtig Lob für die Halftime Show. Das macht Laune

9 „Gefällt mir“

Falls es jemand verpasst hat, Spiel- und Mapseed (sind beide gleich) ist folgender: 112112

4 „Gefällt mir“

alder ich hab gar keine ahnung von civ, aber selbst mir erscheint offensichtlich, das nils zu erst auf eco und im lategame auf schweres militär setzen möchte, sofern es nicht andere cheesige siegbedingungen gibt. und da sitzen leute die mehrere dutzend stunden auf dem buckel haben, die müssen das doch meilen gegen den wind riechen…

Die erfahrenen sind aber gerade alle in Ihren eigenen kleinen Kriegen oder eben außer Reichweite. Nils erwischt gerade die perfekte Strategie für seine Situation. Auch das er Ede weder geholfen noch platt gemacht hat, hilft Ihm gerade.

Nein, Nils regt sich nicht auf er teilt nur seine Meinung :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

ok sie haben es gerafft

Welche Kartengröße? Ich hatte mit diesen Einstellungen eine andere Karte

Update der Karte:

Zusammenfassung


1-Eddy - Griechenland
2-Holger - Nubien
3-Simon - Makedonien
4-Matteo - Sume
5-Nils - Zulu
6-Marco - USA
7-Daniel - Japan
8-Maurice - Azteken
Das Ostamerikanische Reich wurde soeben gegründet.

3 „Gefällt mir“

Alle gegen Nils :smile:

1 „Gefällt mir“

Schön wären auch die anderen Angaben, die einstellbar sind. Wer weiß was alles einen Einfluss auf das Ergenis hat.

Die Gesamtübersicht zur Map:

Regeln: Gathering Storm
Stadtstaaten: 10
Karte: Verschobene Achse
Kartengröße: Klein (6 Spieler)
Ressourcen: Standard
Weltalter: Standard
Startpunkt: Standard
Niederschlag Standard
Meeresspiegel: hoch
Random Seed - Spiel: 112112
Random Seed - Karte: 112112

6 „Gefällt mir“

Nils große Chance gerade wäre das Westbündnis zu riechen und sich dort anzuschließen. So könnte er das Unheil stoppen.

Neue Karte:

Zusammenfassung


1-Eddy - Griechenland
2-Holger - Nubien
3-Simon - Makedonien
4-Matteo - Sume
5-Nils - Zulu
6-Marco - USA
7-Daniel - Japan
8-Maurice - Azteken

  • Dazu viele Truppenbewegungen jetzt im Osten
2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

@Nils_RBTV Zur Beantwortung deiner Frage: Wo auch immer du deine Stadt baust, die erhält immer 2 Nahrung und 1 Produktion.

Wenn das Tile (Hügel, Rssourcen) selbst mehr als die oben genannten Werte liefert, bekommst du Werte darüber.

Vorschlag: Jeder Teilnehmer sollte vor dem nächsten Gipfel das Spiel einmal bis zum Sieg gegen die KI (kleine Karte) gespielt haben. Oder zumindest 200 Runden.

Ich wünschte, dass der Couner eine halbe oder sogar eine ganze Minute länger wäre. Gebt den alten weißen Männern genug Zeit um zu blödeln und sich anzubeefen :slight_smile:

@gamebuddy Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

gab es eig um 20 uhr news oder habe ich sie irgendwie verpasst?

Was ist eigl bei Eddy los? Greift er Nils mittlerweile auch an?

Da bis 19:30 Essenspause war gibts erst um 21uhr wieder news

2 „Gefällt mir“