Game 2.0 - Ankündigung zur 3. Staffel

###Ankündigung zur 3. Staffel GameTwo:

Die wichtigsten Fakten:

  • Laufzeit auf 30 Minuten verkürzt
  • Separates „Viral“-Video jede Woche
    (für Menschen die es mit Scherzen nicht so haben: gemeint ist wohl ein kürzeres, eigenständiges Video für den YouTube-Kanal)
16 „Gefällt mir“

Ob sie damit das neue Gaming meinten? Aber ein kürzeres GameTwo klingt erstmal eher weniger geil. :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Das Video. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nur mehr 30 Minuten? Das ist ja übel. Wird Funk schon geizig?

1 „Gefällt mir“
13 „Gefällt mir“

Was.

Kürzung auf 30 Minuten und dafür besser geschriebene Moderationen und weniger seltsames Rumgelabere und Zeitschinden begrüsse ich sehr.

5 „Gefällt mir“

:nun:

Man sollte das Video schon sehen, um zu merken, wie ernst das gemeint sein wird. Ist halt ein wöchentlich seperates Video das auf YouTube landet.

5 „Gefällt mir“

Bessere Bauchbinden :scream:

8 „Gefällt mir“

video ist schon pures Gold. :smile:

Also sei es jetzt 30 minuten oder 45 Minuten. Ich muss gucken ob es wirklich besser ist. Wird bestimmt paar Folgen dauern bis ich wirklich entscheiden kann ob es wirklich besser ist. Ich bin aber optimistisch und freue mich schon auf die neue Staffel :grin:

1 „Gefällt mir“

haben wohl die meisten immer die moderationen dazwischen übersprüngen und sind von daz zu daz gesprungen.
find ich gut wenn das gekürzt wird

Das ist das beste Ankündigungsvideo ever.

5 „Gefällt mir“

Ich könnte mir eine 45-minütige Sendung in dem Stil anschauen.

7 „Gefällt mir“

Ich glaube man sollte unter dem Ankündigungvideo vllt nen Kommentar posten und die Leute beruhigen, die denken, dass die Kürzung von den Öffentlich Rechtlichen kommt und dass es mit Game Two den Bach runter geht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das wieder was für @herrfabu oder @RBTV_Colin, also hinsichtlich eines angepinnten Kommentars. Gut, die erste Reaktion war hier auch die gleiche. :smile:

3 „Gefällt mir“

Kommt für mich darauf an, ob das “extra” Video wöchentlich auf 15min kommt. Ansonsten kann man die Situation mit Merkels “vollsten Vertrauen” Vergleichen.

Zuerst 45min wöchentlich, nu 30, wenn es bald 20 bzw 15 läuft ist es wahrhaftig der Game One Nachfolger :kappa:

Ein “Viral”-Video pro Woche? Laden die auch die Mindmap mit hoch?

6 „Gefällt mir“

Bitte bemesst die Qualität nicht an der Länge der Videos. Die Kürzung hat nichts mit dem Geldgeber zu tun, die Idee entstand intern und wurde ausgiebig diskutiert. Alles bleibt anders.

8 „Gefällt mir“

:green_heart: