Game 2.0 - Ankündigung zur 3. Staffel

Den Comment der Woche haut er ja jetzt bei Facebook raus.

Schön. Nutz ich nicht.

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Ähm. Nein. :expressionless:

8 „Gefällt mir“

Leute, der Grund ist ganz simpel. herrfabu hat einfach keinen Bock mehr, jede Woche 45 Minuten zu begutachten und hat die Boys & Girls auf 30 Minuten runtergequatscht.

3 „Gefällt mir“

wie jetzt? seit wann ist nicht länger gleich besser? :kappa:

oje … das wars dann wohl mit Rocket Beans TV. Byebye war schön mit dir. Aber sehen wir es positiv. Das Forum wird vom Masseverwalter geschlossen, die Domain rocketbeans.tv wird an den bestbietenden verkauft und Freakenstein hat wieder Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens.

3 „Gefällt mir“

du kennst offenbar freakenstein noch nicht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hey, mal ganz langsam hier. Wir haben ja noch 2-3 Jahre.

Ich finde die Milchbübchenrechnung geht nicht auf. Die Idee war ursprünglich wohl mal, dass man mit dem “viral-video” einfacher ein bodylending auf die anderen RBTV Mitarbeiter machen kann und nicht alles an Sebastian hängen bleibt xD Aber Funk erwartet auch bei diesem Video Qualität und nicht rumblöddelei sonst sind 30% Budget schneller weg als man denkt (Funk finanziert noch jede Menge andere Nischensendungen die alle um mehr Budget kämpfen). Daher wird jetzt einfach in dieses Video Ressourcen gesteckt welche dann andernorts fehlen oder (was ich vermute) die videos werden irgendwann so unterirdisch dass Funk sie nicht mehr finanzieren wird.

1 „Gefällt mir“

Ich denk mal das neue Video wird in die Richtung des Contents gehen den wir auch in der Sommerpause gesehen haben. [quote=“Freakenstein, post:33, topic:26967”]
ich schaue gaem2 eigentlich nicht.
[/quote]

Sowas werde ich glaube ich nie verstehen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es ja immer wieder interessant, wie top-informiert du über all diese RBTV-Internas bist und zukünftige Videos, und die Auswirkungen dieser zukünftigen Videos auf RBTV, schon jetzt beurteilen kannst. Echt beeindruckend

Jetzt wo Colin explizit gesagt hat, dass Funk nicht nach Sendungslänge bezahlt hast du wohl nach einer Alternative gesucht, deinen Punkt von 30% weniger Funk-Geld doch noch anzubringen. Ist dir aber ehrlich gesagt nicht wirklich gelungen, wenigstens eins der neuen Einzelvideos hättest du schon abwarten können, bevor du diese zum Anlass nimmst, eine dunkle GameTwo-Zukunft zu zeichnen

7 „Gefällt mir“

Also ich muss sagen, dass mir das Q&A mit Colin schon einmal gut gefallen hat.

Und auch die Moderationen in Folge 37 waren super. Kürzer, knackiger, wieder eine Art von GameOne feeling.
Die abgeänderten News mit Krogi fand ich auch sehr angenehm, besonders mit dem Gag am Ende.

Kann also nach der ersten kürzeren Folge nur positives Feedback geben.
Immer weiter so @RBTV_Colin :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Optimierung für Youtube ist heute dank geänderter Werbealgorithmen basierend auf Watched Minutes aber allgemein längere Videos statt vieler kurzer - auch der Grund warum RBTV jetzt alle Sendungen in ein Video packt statt wie früher aufzuteilen.

Du meinst Trolle? Ich auch nicht.

Ich glaube wirklich nicht, dass Freakenstein ein Troll ist. Ich bin fest davon überzeugt, dass auf der anderen Seite ein Erwachsener Mensch vor der Tastatur sitzt der die Sachen ernst meint die er schreibt.

Was hat das Alter mit trolling zu tun?

1 „Gefällt mir“

Sorry bin grad etwas durch den wind selbstverständlich hat das Alter nichts mit trollen zu tun.

Ich finde GameTwo auf die neue Weise viel besser. Endlich ist es wieder auf einem Niveau auf dem man es auch im Fernsehen senden könnte. Nur die Gags waren in der letzten Folge etwas mau, aber das ist ja immer verschieden.

Mir ist die kürzere Sendezeit gar nicht negativ aufgefallen.
Die Moderationen wirken jetzt mehr auf den Punkt gebracht, wie damals bei GameOne.

Das einzige was mir fehlt ist Krogmann. Er macht zwar noch die News, aber seine Studioeinlagen fand ich immer sehr unterhaltsam.

Nun bin ich noch auf das virale Video gespannt :smiley:

1 „Gefällt mir“