Game 2.0 - Ankündigung zur 3. Staffel

Die Verkürzung auf 30 min finde ich ganz gut… halt weniger Gelaber zwischen den Datzen und alles mehr auf den punkt gebracht, erinnert mich alles jetzt noch mehr an die guten alten GameOne zeiten
Und mal an der stelle ein Kompliment an @Sofia richtig schick :wink:

Auf der Facebook Seite von Game Two wurde erwähnt das es auf dem Game Two YouTube Kanal ab den heutigen Mittwoch jeden Mittwoch um 20:00 ein Bonus Video gibt. Es schaut nicht nach Making Of Material aus sondern Bonus Content.

Hier mal ein kurzer Einblick

1 „Gefällt mir“

Was Bonus Content? Nicht etwa das wöchentliche Video was jetzt durch die „Straffung“ der Sendung gemacht werden sollte? Das hat mich jetzt aber überrascht :kappa:

also ich wusste nicht, dass das Bonus Video am Mittwoch erscheint.
verstehe jetzt nicht was an diesem Post falsch ist.

2 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht, dass der Bonus Content heute hochgeladen wird.:nun:

und ich habe mich schon gefragt, wo die hin sind, danke für die info.

wegen rbtv werde ich trotzdem nicht aktiver auf fb, aber naja… ich hatte mich schon auf 1h unterhaltung gefreut.
ich finde die kürzung bei so einem tollen format schade.

gametwo > gameone

45 min waren mir ehrlich gesagt eh zu lang, habe meistens deswegen irgendwann stellen übersprungen, oder abgeschaltet.

30 min ist für so ein Format insgesamt wesentlich geeigneter. 20-25 min vielleicht sogar noch geeigneter, das ist dann wirklich auf den Punkt. Aber 30 min gehen für mich vollkommen klar.

1 „Gefällt mir“

Werden die Moderationen jetzt immer schon am Mittwoch aufgezeichnet?

warum werden die zusatzinhalte nicht im livestream gezeigt?

1 „Gefällt mir“

Naja, allein die völlig unterschiedlichen Längen der Videos machen das schwer. Die Extravideos sind bewusst keinem Gerüst untergeordnet, damit wir sowohl inhaltlich als auch zeitlich frei und spontan handeln können.

3 „Gefällt mir“

Eventuell könnte man sie ja als Filler mal unterbringen. Besser als zum 100000 Mal den Splash-Rap oder Wombo wäre es alle mal.

2 „Gefällt mir“

Müsste man die Streams dann nicht auch noch immer auf nichtwerbend stellen?

6 „Gefällt mir“

Und nicht auf Twitch senden

Ja, das käme dann noch dazu.

Also den aufwand wird sich wohl niemand antun @ForboJack :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ja man, der Hain weiß wie man Werbung macht. :nicenstein:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.