Separates „Viral“-Video jede Woche (für Menschen die es mit Scherzen nicht so haben: gemeint ist wohl ein kürzeres, eigenständiges Video für den YouTube-Kanal)
Also sei es jetzt 30 minuten oder 45 Minuten. Ich muss gucken ob es wirklich besser ist. Wird bestimmt paar Folgen dauern bis ich wirklich entscheiden kann ob es wirklich besser ist. Ich bin aber optimistisch und freue mich schon auf die neue Staffel
Ich glaube man sollte unter dem Ankündigungvideo vllt nen Kommentar posten und die Leute beruhigen, die denken, dass die Kürzung von den Öffentlich Rechtlichen kommt und dass es mit Game Two den Bach runter geht
Vielleicht ist das wieder was für @herrfabu oder @RBTV_Colin, also hinsichtlich eines angepinnten Kommentars. Gut, die erste Reaktion war hier auch die gleiche.
Kommt für mich darauf an, ob das “extra” Video wöchentlich auf 15min kommt. Ansonsten kann man die Situation mit Merkels “vollsten Vertrauen” Vergleichen.
Bitte bemesst die Qualität nicht an der Länge der Videos. Die Kürzung hat nichts mit dem Geldgeber zu tun, die Idee entstand intern und wurde ausgiebig diskutiert. Alles bleibt anders.