Game and Paper - GTA am 19.05. ab 19:30 Uhr

Korrektur Cen. Marta = Sarah

Diese Wortspiele ey :rofl:

1 „Gefällt mir“

ich liebe marahs charakter :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Charaktere. Der Rest ist bisher eher zäh und völlig wirr.

1 „Gefällt mir“

Micha als Küchenchef :beankiss:

Micha Charakter schaut ein wenig wie Steven Seagal aus :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Steven Seagal war ja auch Koch in seinen besten Filmen. Da schließt sich der Kreis.

Koriander in der Lasagne…

1 „Gefällt mir“

Und Zitrone :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne ein Colin Reaction Video dazu

2 „Gefällt mir“

Nein

Kommt doch drauf an ob ober-unterhitze oder Umluft

image

na wenn das keine Memepotential hat :nicenstein:

11 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Finde auch, dass seit der Insel irgendwie die Luft raus ist. Jetzt solche generischen Quests direkt aufs Auge drücken fördert das Rollenspiel auch nicht wirklich.
Also wozu GTA, wenn man die Handlung direkt auch eine einsame Insel verlegt. In der Großstadt mit mehr Handlungsspielraum könnten sich die Charaktere vielleicht noch besser entfalten, aber es ist natürlich nicht zu unrecht erstmal nur ein Testlauf und unterhält trotzdem gut.

7 „Gefällt mir“

Colin kocht Game and Paper Rezepte. Hab ich Bock drauf

2 „Gefällt mir“

Erste Regel im Internet: niemals Schilder hochhalten

2 „Gefällt mir“

Wichtig: Danach noch Bronco aufs Maul geben.

2 „Gefällt mir“

Spontanes erstes Feedback:

Ich finds fantastisch :grin:

So wie es kommuniziert wurde in der pre-Show wusste man ziemlich genau was einen erwartet.

Das ist halt irgendwie auch so ne Sache die kann in der Art irgendwie nur RBTV umsetzen.

Auch wenn es an manchen Stellen natürlich ein wenig hakelig ist, bin ich bisher super unterhalten von der ersten Stunde.

9 „Gefällt mir“

Ja, ist auch alles cool. Die Charaktere bzw. Spieler*innen retten es für mich. Die Story ist halt quasi kaum vorhanden. Wirkt sehr random bisher mit den Quests.
Aber ich denke auch, man muss sich da erstmal rantasten. Wenn das hier funktioniert - und das tut es ja im Grunde durchaus -, kann man da beim nächsten Mal sicher auch Größeres planen, anstatt die Spieler mehr oder weniger einzuengen.

Wobei man natürlich auch sagen muss, dass die vier recht unbeholfen da rumstolpern da teilweise ohne jegliche Orientierung. In einem größeren Setting würden die vermutlich gar nichts finden.

3 „Gefällt mir“

Die Insel sieht irgendwie aus wie ein großer Golfplatz oder irre ich mich da? :thinking: