Was kommt in eure Lasagne?
- Zwiebeln
- Knoblauch
- Passierte Tomaten
- Zitronen
- Butter
- Mehl
- Schmelzkäse
- Milch
- Sahne
- Gemüsebrühe
- Käse
- Weißwein
- Möhre
- Korriander
- Zimt
- Oregano
- Curry
- Bananen
- Spinat
- Ketchup
0 Teilnehmer
Was kommt in eure Lasagne?
0 Teilnehmer
Auf Twitch hat man sowas glaub ich früher Kreis RP genannt.
Irgendwie wird leider der Vorteil von GTA nur kaum genutzt.
kreis rp ist schon was anderes,sollen sie über die insel rennen während sie mit den leuten reden?!
Ne aber die Quest nutzen halt keine Gameplay möglichkeiten von GTA.
Inhaltlich macht es ja keinen unterschied ob sie jetzt wisky besorgen müssen oder vielleicht ein fahrzeug oder so aber das eine hätte vielleicht für lustige ingame situationen gesorgt.
Doom ist der Punker
in erster linie gehts halt ums quatschen!
Ich esse keine Lasagne
Sie können ja darüber quatsch wie sie im Spiel ein Problem lösen. So hätte bisher eigentlich alles auch ohne gta funktioniert.
Die Kombination Game and Paper hat auf jeden Fall Potential, macht Spaß zuzuschauen.
Dass bei so einem ersten Experimentierabend sich noch viel herangetastet wird, wie weit man in der Gameengine geht, welches Areal man wählt, wie viele vorgegebene Quests in welchem Umfang es gibt, NPCs usw., ist ja logisch.
War sicher ein riesen Aufwand, sich das alles so auszudenken, zu testen und dann live umzusetzen, riesen Respekt dafür!!
Mich würde ja auch mal eine Game Area Cam interessieren, wie die Laune bei den „NPCs“ gerade ist. Mega nice, dass hier so viele Leute sich hinter den Kulissen aktiv da am Spiel beteiligen.
Was ich mir auf jeden Fall seit Challenge Accepted super vorstellen kann, wäre ein mehr oder weniger regelmäßiges Format, in dem Valle random Bohnen durch Los Santos kutschiert, dazu eine kleine Rahmenhandlung oder kleines Briefing für die Fahrgäste, warum wer wo hin will und weshalb und dann sehr viel improvisiertes Gelaber. Oder einfach komplett improvisiert ohne Briefing, hat ja bei Challenge Accepted auch schon eine schöne Eigendynamik angenommen,
Schaffen sie die Challenge am Trainingsplatz?
0 Teilnehmer
find ich nicht,so kleinigkeiten wie der messerstich und viele kleine andere kleinigkeiten,würde es ohne gta nicht geben.
Aber noch mehr davon wäre doch besser oder nicht?
Doom
Pinkmann bester Mann
für das erste mal ist das schon voll ok!
Mehr ist immer besser!
Aber dafür, dass es das erste Mal ist, dass sie sowas ausprobieren finde ich es schon sehr gut.
Je mehr Mechaniken man mit einbaut aus dem Spiel, desto größer ist glaube ich auch das Risiko, dass da irgendwas schief geht
Ja gut ich schreibs ja mit es nächstes mal vielleicht anders wird. Rbtv ist für mich jetzt auch keine Grundschulklasse der ich bei allem gut zu reden muss.
nörgeln ist eher standard!
Ja wahrscheinlich aber ich denk mir, dass ist es doch wert und ein ingame Fail kann ja auch unterhalten während ein sich in die Ecke verranntes Gespräch für mich jetzt nicht super schlimm ist aber halt eher langweilig ist.
meine hoffnung auf kroll schwinden…