und Nicola
Valle der Limofahrer net zu vergessen
Eurer Punkte?
- 10
- 09
- 08
- 07
- 06
- 05
- 04
- 03
- 02
- 01
0 Teilnehmer
nicht alles perfekt aber ich hab viel gelacht!
potenzial ist definitiv noch da!
Punkt 1: Schröck öfter bei PnP Sachen. Sehr gute Ergänzung.
War alles in allem doch Recht unterhaltsam, trotz einiger Längen zwischendurch. Dafür war das Ende wieder herrlich chaotisch.
Ich hoffe man analysiert die Sendung noch Mal und gibt dem Ganzen in Zukunft noch eine Chance mit neuen Ansätzen/Ideen. Potenzial hat die Kombi aus P&P und GTA allemal, die jeweiligen Vorteile können aber noch besser ausgearbeitet werden.
Mit der Spielwiese der Open World Sandbox sollten mMn mehr Freiheiten ermöglicht werden, aber mir ist auch klar, dass das schwer umzusetzen ist und noch viel mehr Planung erfordern würde.
Game and Paper The Witcher 3
sollte man da was machen können, JA
Hat das Multiplayer?
Nächstes Show Shuffle: Birtes Seminar
Sobald der Modus veröffentlicht wird, könnte man über die Halo Infinite Forge sicher geile Gelände designen und in Egoperspektive bespielen. Dauert aber noch bis in den Herbst nehme ich an (nach Entwicklerangaben).
Es gibt auf alle fälle viele Mods, vieleicht auch eine wo man zusammen im Spiel rum laufen kann.
Welches GTA war den das und hat dieses Mod das Game nicht ganz so gut aussehen lassen?
An sich war dieses PnP ganz Ok, war sehr verwirrend und viel zu viele Quest, die das ganze teilweise in die Länge gezogen haben.
Für mich haben die Charaktere die Show gerettet.
Gibt von mir 5 Punkte von 10, da kann man noch was machen.
Für das erste Mal war das gar nicht so schlecht, Anton.
Gabs nicht bei Divintiy Original Sin einen MP mit Game Master mode?
Will gar nicht groß kritisieren: es war unterhaltsam, aber durchwachsen. Die Charaktere haben es getragen, der In-Game-Aspekt hat selten wirklich gezogen, wie er könnte. Aber Potenzial ist da jede Menge vorhanden, denke ich. Für mich persönlich sind die klassischen PnPs aber dann doch eher was, aber ich bin halt auch jemand, der gerne die eigene Phantasie ankurbelt.
Diese Variante kann aber hin und wieder sicher auch ganz spaßig sein, wenn man ein wenig am Konzept schraubt. Und vor allem beim nächsten Mal eine weniger wirre Story schreibt. Wobei, so wirr war die nicht mal, aber sie ging irgendwie immer direkt von Null auf Hundert. Erst ist man auf ner Party, dann wird plötzlich rumgeballert. Dann ist man auf einer Insel gefangen, dann ist man plötzlich im Spionagethriller. Wirkte so nicht wirklich rund.
Wenn das geht wäre natürlich Mega.
ich möchte jetzt ein L Money album…
Ich glaube, es hätte wesentlich besser funktioniert, wenn die Story nicht bis fast zum Schluss komplett unklar gewesen wäre. Was grundsätzlich legitim ist, aber halt bei so einem absehbar chaotischen Format einfach nicht so gut funktioniert, weil dann der Storyaspekt komplett untergeht. Grundsätzlich muss ich aber sagen - ey, es war unterhaltsam und mehr will ich doch gar nicht von so 'nem Format. Klar hat das als erster Versuch alles seine Schwachstellen und bla, aber alles in allem war es genau so angekündigt und es war gut, wie es war. Ich würd’s mir auch nochmal angucken. Mir hat’s Spaß gemacht.
Außer bei der Lasagne. Leute, Scheiblettenkäse auf Lasagne???
Falls ihr selber gern noch Spaß damit haben wollt:
Demnächst Meme Masters Sonderfolge mit Florentin-Memes. Ich würd’s lieben.