Hier alles rein zu den diesjährigen Game Awards
Umfrage wie das Forum wählen würde:
Hier alles rein zu den diesjährigen Game Awards
Umfrage wie das Forum wählen würde:
Der Einfachheit halber mal nen Link
Best Mobile Game:
Diablo Immortal
Are you fucking kidding me?
Muss man die kennen? So langsam sinds übertrieben viele Kategorien, wenn man sich die Seite mal anschaut.
Wenn man sich mit gaming news auseinander setzt könnte man den in der Mitte, der dieses Jahr aufgehört hat, kennen.
Der Rest, keine Ahnung ^^
@ProfJackie danke für den Link, war selbst noch beim Voten und hätte ihn nachgereicht
Also das Eintracht Spandau so übergangen wurden bei den Online-Kategorien ist eine Frechheit!
Wo die Havel kreuzt die Spree …
Stray fällt da irgendwie raus, da hätte ich eher Endling nominiert, das hatte besseres Gameplay
Naja es ist auch Stray als Game of the Year nominiert, muss man nix weiter zu sagen.
Die wichtigste Frage ist doch bei dem Event, ob Kojima endlich seine exklusiven Socken vorstellt.
Hätte Stray gerne zumindest irgendwo meine Stimme gegeben, aber da das Spiel eine völlige Themenverfehlung ist ging das leider nicht
Verschrei es nicht
Keine Sorge. Bei den Awards wird nur angekündigt, dass Kojima in seinem Podcast was ankündigt.
Naja, ein weiterer immer aufgeblasenerer Event, in dem sich eine Branche selbst beweihräuchert. Mittlerweile für mich leider genauso uninteressant wie Oscars, Echos, Grammys, Golden Irgendwas, Deutscher Fernsehpreis, Spochtler des Jahres, und und und…
Achtung Spoiler, der Sieger in allen Kategorien ist - Überraschung - Elden Ring
Ist es wirklich so klar? Ich wäre nicht überrascht, wenn es God of War Ragnarök macht.
God of War ist hype technisch eine große Konkurrenz. Wird wohl knapp dazwischen auch wenn ich beide nicht als Spiel des Jahres seh
Ich habe mal die wichtigsten Kategorien als Umfragen reingehauen.
GAME OF THE YEAR 2022
Das beste Spiel das Jaaahres Zweitauschenzweiundzwaaanzing
0 Teilnehmer
BEST GAME DIRECTION
Für Herausragende Kreative Visionen und Innovationen im der Spielleitung und im Design.
0 Teilnehmer
BEST NARRATIVE
Für Herausragendes Storytelling und Erzählerische Entwicklung.
0 Teilnehmer
BEST ART DIRECTION
Für kreative und/oder technische Leistungen im Bereich künstlerischer Gestaltung und Animation.
0 Teilnehmer
BEST SCORE AND MUSIC
Für Musik, Partituren oder Originalsong und/oder beste Lizenzmusik
0 Teilnehmer
BEST AUDIO DESIGN
Auszeichnung für das beste Audio- und Sounddesign im Spiel
0 Teilnehmer
BEST PERFORMANCE
Person mit der besten Voice-Over-Darstellung und/oder Capture Performance
0 Teilnehmer
GAMES FOR IMPACT
Für das Spiel, das zum Nachdenken anregt und eine Prosoziale Botschaft hat.
0 Teilnehmer
BEST ONGOING
Preis für die beste fortlaufende Entwicklung neuer Inhalte, eins bestehenden Spieles.
0 Teilnehmer
BEST INDIE
Für das beste Indie-Game
0 Teilnehmer
BEST MOBILE GAME
„Do you guys not have phones?“
0 Teilnehmer
BEST VR / AR
Für das beste Game, im VR oder AR Bereich
0 Teilnehmer
BEST ACTION GAME
Bestes Action Game, welches sich auf den Kampf konzentriert.
0 Teilnehmer
BEST ACTION / ADVENTURE
Das beste Action/Abenteuer Game, mit einer Kombination aus Kampf, Bewegung und Rätseln.
0 Teilnehmer
BEST ROLE PLAYING
Beste Spiel mit Charakterentwicklung und Anpassung.
0 Teilnehmer
BEST FIGHTING
Das beste Game, dass in erster Linie auf Kopf-an-Kopf Kämpfe ausgelegt ist.
0 Teilnehmer
BEST FAMILY
Bestes Game für die Familie (unabhängig vom Genre)
0 Teilnehmer
BEST SIM / STRATEGY
Bestes Echtzeit oder Rundenbasierende Strategie- oder Simulationsspiel
0 Teilnehmer
BEST SPORTS / RACING
Sport ist Mord!
0 Teilnehmer
BEST MULTIPLAYER
Bestes Online oder Offline Mehrspieler Erlebnis, unabhängig von Genre oder Plattform
0 Teilnehmer
BEST DEBUT INDIE
Bestes erstes Game, von einem neuen Indie-Studio
0 Teilnehmer
BEST ADAPTATION
Die beste Originalgetreue und Authentische Adaption, einer Videospielvorlage, in ein anderes Unterhaltungsmedium
0 Teilnehmer
MOST ANTICIPATED GAME
Bei welchem Game ist der Hype real
0 Teilnehmer
Wie schon gesagt. Sind nicht alle 31 Kategorien, aber die wichtigsten sind dabei.
Finde dieses Jahr ist da auch definitiv hochwertiges als letztes Jahr. Da wusste ich nicht welches für mich das GotY war … waren alle eher so ok.
Dieses Jahr mit Horizon, GoW und Elden Ring sind da 3 dicke Dinger dabei. Aber ich wette für dich war es XB3
Man merkt aber auch, dass in den wichtigsten Kategorien, fast immer nur die selben 5 Games auftauchen
Aber Immortality ist scheinbar komplett an mit vorbei gegangen. Sagt mir auf die schnelle nichts.