Game Awards 2022

Ja klar, es sollte ja ein Prank von ihm sein.
Fand das jetzt aber nicht so schlimm.

Es ist auf jeden Fall gute PR. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weed ist legal in CA. :smiley:

Und? Ich fand die Aktion selbst nicht lustig (nur das was das Internet daraus gemacht hat) und bin dem Jungen auch nicht positiv gestimmt aber a.) Selbst schuld wenn die Organisation da so herzlich inkompetent ist, das sowas passieren kann und b.) auch wenn ich grossen Respekt vor Miyazaki & Videospielentwicklern im Allgemeinen habe, so ist die Show ein glorifizierter Popularitäts-Wettbewerb, wo weniger Expertise in die Votings fliesst, als es selbst bei den Oscars der Fall ist.

Zuschauer wie auch Teilnehmer täten gut daran, das ganze nicht so ernst zu nehmen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mir auch einen bessere Gag ausgedacht.

1 „Gefällt mir“

Die Game Awards finde ich nur wegen der Ankündigungen interessant. Solche Preise gehen mir sonst am Arsch vorbei. „Elden Ring“ kann noch drölfzigmal GotY werden, es wird mich trotzdem kein Fünkchen mehr interessieren als bisher, nämlich: überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich war auch überrascht, dass er da minutenlang Schulter an Schulter mit den Gewinnern stehen und am Ende sogar ins Mikrofon rufen konnte, ohne dass ihn jemand längst weggetackelt hat. Es geht hier ja auch um die Sicherheit der Menschen auf der Bühne. Man stelle sich vor, er hätte abgewartet und wäre übergriffig geworden. War für die Security auf jeden Fall ein Fauxpas.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich die Aktion des Jungen an sich respektlos finde.

1 „Gefällt mir“

Gefühlt ist es auch das was 90% der Aufmerksamkeit ausmacht.

Am Ende vergeben die halt einen von dutzenden goty Preisen. Irgendwie hat man es geschafft sich inzwischen zu präsentieren, als ob es irgend offiziellen Anstrich hätte, aber mehr halt auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei Al Pacino habe ich mich so Fremdgeschämt das ich den Raum verlassen musste, als ich wieder kam hat Teal’c gerade seine Rede gehalten, dann bin ich direkt ins Bett gegangen. :sweat_smile:
Den Rest habe ich mir gerade angeschaut.
Ich glaube würden die Oscars neue Trailer von kommenden Filmen zeigen hätten sie mehr Zuschauer. :fuerdaswasesseinwill:

Ich hatte richtig Glück. Habe mir die RBTV-Stream-Aufzeichnung heute Vormittag als Home-Office-Unterhaltung reingezogen und kurz nach der Bekanntgabe des GotY wurde das Video auf privat gestellt. :beanjoy:

Du hast aber hoffentlich unserem Jaffa Führer zugehört bevor du gegangen bisst :beannotsure:

Meine Meinung zu den Game Awards:

Alles ganz nett, aber ich glaube nächstes Jahr schlafe ich lieber oder mach was anderes. Also mich hat jetzt nichts wirklich aus den Socken gehauen.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht zur letzten Stunde aufgewacht wäre, hätte ich es eh nicht geschaut :see_no_evil:

Wie bei den Oscars is es einfach nie Wert dafür ne Nacht durch zumachen ^^

Kein Mass Effect Announcement kein GG…

Freut mich, dass Elden Ring abgeräumt hat.

2 „Gefällt mir“

Ab von der Steam Deck Chance, wäre es mir nie Wert mir für etwas die Nacht um die Ohren zu schlagen. Habs nu auch nicht gemacht und lieber morgens geschaut. Zuerst den RBTV Stream, aber irgendwie war mir die Stimmung da zu „negativ“. Zwar meist nur im Scherz, aber es ging mir dann doch irgendwann aufn Senkel.

1 „Gefällt mir“

werde ich nächstes Jahr auch so handhaben, lohnt sich einfach nicht.
Highlight für mich waren Returnal für pc, Remnant 2 (auch wenn die Trailer Musik beschissen war) und Earthblade, da hörts dann aber auch schon auf.
Schade, dass Hellsinger nicht best music gewonnen hat (wäre mehr als verdient gewesen, alleine schon, weil sich die Songs aufs Gameplay und umgekehrt auswirken). GoW ist so ein lamer pick, da hätte ichs dann auch eher xenoblade 3 gegönnt, naja

Ich hätt es Hellsinger auch gegönnt - auch wenn Mitsuda wieder mal ein Award geklaut wurde.

5 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach wären die Game Awards ohne die Trailer genau so ein Nonsense wie die Oscars.

3 „Gefällt mir“

Frage an die Beans; warum gibt es eigentlich noch keinen Ragnarok-Spoiler Talk? Ich habs vor zwei Wochen beendet und dachte tatsächlich mal daran eine Spoiler-Review „danach“ anzuschauen, aber obwohl GOW so groß geworden ist, ist in den letzten 4 Jahren tatsächlich noch keine „Spoiler Review“ auf dem Kanal erschienen. Und wenn es ein Spiel verdient hätte, dann wäre es Ragnarok.

Sowas frag am besten in einem Thread des Senders und nicht hier in der Community Sektion. Hier kommt nur wenig Interaktion mit den Bohnen.

Hier zb: