Laut Twitter ist der Junge wohl aus dem Infowars-Kosmos.
Und?
Wollte dir nur Kontext liefern. Ich persönlich hätte mit diesem Kontext nicht der Aussage von Yabai_Yatsu widersprechen wollen.
Es gibt voll viele Theorien wer der Junge war.
Vom Hong Kong Aktivist bis zum Rassisten.
Am Ende war er TikToker und das ist bekanntlich schlimmer als alles zusammen.
in einer sache sind sich glaub ich alle einig,es war definitiv ein dark spirit
Ich verstehe die Aktion des Jungen nicht; es war nicht einmal lustig.
Auf mich wirkte er auch recht zugedröhnt.
MVP war ganz klar der Flötist; der Mann hat die Musik gefühlt.
Schön jemanden zu sehen, der anscheinend eine Berufung gefunden und Spaß dabei hat.
lol. Klar, brav abgewartet, ist vor der versammelten Mannschaft vor ans Mikro, hat gewartet, bis ihm alle zuhören, und hat „I want to nominate this award to my Reformed Orthodox Rabbi Bill Clinton.“ reingerufen. Miyazaki und das Orga-Team im Hintergrund verdutzt. Ist halt der wichtigste Moment auf der Bühne gewesen, sodass selbst Geoff Keighley sich zusammenreißen musste, um den Abschluss irgendwie runterzurattern.
Ja klar, es sollte ja ein Prank von ihm sein.
Fand das jetzt aber nicht so schlimm.
Es ist auf jeden Fall gute PR.
Weed ist legal in CA.
Und? Ich fand die Aktion selbst nicht lustig (nur das was das Internet daraus gemacht hat) und bin dem Jungen auch nicht positiv gestimmt aber a.) Selbst schuld wenn die Organisation da so herzlich inkompetent ist, das sowas passieren kann und b.) auch wenn ich grossen Respekt vor Miyazaki & Videospielentwicklern im Allgemeinen habe, so ist die Show ein glorifizierter Popularitäts-Wettbewerb, wo weniger Expertise in die Votings fliesst, als es selbst bei den Oscars der Fall ist.
Zuschauer wie auch Teilnehmer täten gut daran, das ganze nicht so ernst zu nehmen.
Ich hätte mir auch einen bessere Gag ausgedacht.
Die Game Awards finde ich nur wegen der Ankündigungen interessant. Solche Preise gehen mir sonst am Arsch vorbei. „Elden Ring“ kann noch drölfzigmal GotY werden, es wird mich trotzdem kein Fünkchen mehr interessieren als bisher, nämlich: überhaupt nicht.
Ja, ich war auch überrascht, dass er da minutenlang Schulter an Schulter mit den Gewinnern stehen und am Ende sogar ins Mikrofon rufen konnte, ohne dass ihn jemand längst weggetackelt hat. Es geht hier ja auch um die Sicherheit der Menschen auf der Bühne. Man stelle sich vor, er hätte abgewartet und wäre übergriffig geworden. War für die Security auf jeden Fall ein Fauxpas.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich die Aktion des Jungen an sich respektlos finde.
Gefühlt ist es auch das was 90% der Aufmerksamkeit ausmacht.
Am Ende vergeben die halt einen von dutzenden goty Preisen. Irgendwie hat man es geschafft sich inzwischen zu präsentieren, als ob es irgend offiziellen Anstrich hätte, aber mehr halt auch nicht.
Bei Al Pacino habe ich mich so Fremdgeschämt das ich den Raum verlassen musste, als ich wieder kam hat Teal’c gerade seine Rede gehalten, dann bin ich direkt ins Bett gegangen.
Den Rest habe ich mir gerade angeschaut.
Ich glaube würden die Oscars neue Trailer von kommenden Filmen zeigen hätten sie mehr Zuschauer.
Ich hatte richtig Glück. Habe mir die RBTV-Stream-Aufzeichnung heute Vormittag als Home-Office-Unterhaltung reingezogen und kurz nach der Bekanntgabe des GotY wurde das Video auf privat gestellt.
Du hast aber hoffentlich unserem Jaffa Führer zugehört bevor du gegangen bisst
Meine Meinung zu den Game Awards:
Alles ganz nett, aber ich glaube nächstes Jahr schlafe ich lieber oder mach was anderes. Also mich hat jetzt nichts wirklich aus den Socken gehauen.