Wenn ich nicht zur letzten Stunde aufgewacht wäre, hätte ich es eh nicht geschaut
Wie bei den Oscars is es einfach nie Wert dafür ne Nacht durch zumachen ^^
Wenn ich nicht zur letzten Stunde aufgewacht wäre, hätte ich es eh nicht geschaut
Wie bei den Oscars is es einfach nie Wert dafür ne Nacht durch zumachen ^^
Kein Mass Effect Announcement kein GG…
Freut mich, dass Elden Ring abgeräumt hat.
Ab von der Steam Deck Chance, wäre es mir nie Wert mir für etwas die Nacht um die Ohren zu schlagen. Habs nu auch nicht gemacht und lieber morgens geschaut. Zuerst den RBTV Stream, aber irgendwie war mir die Stimmung da zu „negativ“. Zwar meist nur im Scherz, aber es ging mir dann doch irgendwann aufn Senkel.
werde ich nächstes Jahr auch so handhaben, lohnt sich einfach nicht.
Highlight für mich waren Returnal für pc, Remnant 2 (auch wenn die Trailer Musik beschissen war) und Earthblade, da hörts dann aber auch schon auf.
Schade, dass Hellsinger nicht best music gewonnen hat (wäre mehr als verdient gewesen, alleine schon, weil sich die Songs aufs Gameplay und umgekehrt auswirken). GoW ist so ein lamer pick, da hätte ichs dann auch eher xenoblade 3 gegönnt, naja
Ich hätt es Hellsinger auch gegönnt - auch wenn Mitsuda wieder mal ein Award geklaut wurde.
Meiner Meinung nach wären die Game Awards ohne die Trailer genau so ein Nonsense wie die Oscars.
Frage an die Beans; warum gibt es eigentlich noch keinen Ragnarok-Spoiler Talk? Ich habs vor zwei Wochen beendet und dachte tatsächlich mal daran eine Spoiler-Review „danach“ anzuschauen, aber obwohl GOW so groß geworden ist, ist in den letzten 4 Jahren tatsächlich noch keine „Spoiler Review“ auf dem Kanal erschienen. Und wenn es ein Spiel verdient hätte, dann wäre es Ragnarok.
Sowas frag am besten in einem Thread des Senders und nicht hier in der Community Sektion. Hier kommt nur wenig Interaktion mit den Bohnen.
Hier zb: