Game Awards 2022

ist es schon wieder so weit für die Award Show gewordene Clown Fiesta?!
Sorry aber spätestens seit 2018 kann ich das nicht mehr „ernst“ nehmen

ach ja, trotzdem muss Metal Hellsinger wenigstens „best score“ gewinnen :sweat_smile:
Insgesamt aber auch heher ein schwaches Jahr muss ich sagen

Ich schau nur wegen den reveals und trailern wenn ich ehrlich bin :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

dito, und dann gibts wieder nur nen neuen Kojima Podcast oder so , lel ^^

Also 2019 fand ich die Awards auch alle ziemlich passend, wobei die Kojima-Fanboys das vermutlich anders sehen :smiley:

Ach Gott ey, ist halt ne Award Show mit Trailern, was heißt denn schon wieder „Kann ich nicht ernst nehmen“ usw. Sollt ihr ja nicht, habt einfach Spaß an der Show und den Trailern und gut ist, man muss da doch auch nicht mehr draus machen als es is.

4 „Gefällt mir“

Das machen ja eh der Großteil der Leute, die Game Awards gibts ja auch schon seit 2014 (mit SpikeTV sogar seit 2003) aber so richtig groß wurden die ja erst als sie angefangen neue Trailer und so zu zeigen.

sorry, bin immer noch etwas pissed, dass sie 2018 Serral als besten esportler nicht mal nominiert hatten. Ist ja nur als erster non-korean ÜBERHAUPT SC2 „Weltmeister“ geworden…

Tbh alle Normierungen die ich kenne haben es auf ihre Weise sicherlich verdient zu gewinnen und man sollte da nicht wirklich zu viel in die einzelnen Awards hineininterpretieren. Wird für mich ein spaßiger Abend mit schönen Momenten und vielleicht ein paar coolen Ankündigungen.

3 „Gefällt mir“

Ich spreche es aus: Wenn zu den Game Awards nichts zum Elden Ring DLC kommt, dann kommt auch keiner mehr!

Die sollen eh lieber an Bloodborne 2 arbeiten … oder wenigstens einen Next Gen Patch für den ersten Teil :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wird drauf ankommen ob ein DLC von Anfang an geplant war oder jetzt nachgereicht wird weil es so erfolgreich war. Sollte zweiteres der Fall sein kann es gut sein dass sie noch nicht genug haben um es zu zeigen.

Ich hoffe nur dass Xenoblade nicht leer ausgeht. Überall ist ja Eldenring nominiert.
Und Harry McEntire (Noah) wurde bei Best Performance echt übergangen. Hauptsache zwei mal GoW. So toll das ist (ich zocke es auch gerade) Atreus hätte gereicht.

Realistisch gesehen müsste der Award für Matsuda / Best Score in Reichweite sein.

Beste Musik sollte es bekommen

1 „Gefällt mir“

Kenne das Game jetzt abseits Trailern nicht, aber in der Regel haben JRPGs auch wenn sonst nix positives immer echt gute Musik und das war vom bisher gehörten gegeben^^
Das können die Japaner wirklich gut :+1:

Die einzige Konkurenz dazu is 0815 Plague, weniger als 0815 FS Soundtrack Elden Ring, gutes aber nichts besonderes GoWR und naja Metal … kann mir zwar vorstellen das wegen Kernaspekt Musik Hellsinger doch gewinnt aber würde es auf jeden Fall Xenoblade gönnen.

1 „Gefällt mir“

Ich tue mich dieses Jahr schwer mit dem GOTY.
Wird wohl doch Elden Ring, obwohl ich im Sommer noch dachte, das sowohl GoW, als auch HFW und auch Plague Tale das Potential haben in Summe besser zu sein.

Elden Ring hat in der Rückschau doch ganz schön nachgelassen bei mir. Alles zu groß, zu viel, zu ähnlich, zu egal. Außer Malenia ist da kaum was hängen geblieben.
Nochmal zu spielen hab ich keinerlei Interesse, weil ich wieder alle Gebiete und Dungeon abklappern müsste.

Leider haben die anderen 3 Spiele auch ihre Schwächen, die ich nicht erwartet hätte.
Plague Tale die erste Hälfte viel zu schwach.
HFW Story etwas zu schwach und vor allem zu vollgestopft mit allem, zu viele Waffen, Varianten, Upgrades, Aufgaben, Lager und mit Grind verbunden.
GoW hab ich noch nicht durch, aber hat auch seine Schwächen vor allem im Welt- /Levelaufbau und Immersion.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass man heute nochmal irgendwas zu Suicide Squad KTJL sehen kann.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Steam Seite bricht heute Nacht nicht zusammen.
Es werden sicher einige dabei sein wollen um an der Verlosung teilnehmen zu können.

1 „Gefällt mir“

Wenn Metal Hellsinger heute best music gewinnt, dann steigt die credibility der show für mich wieder von 0 auf 1 :beanlurk:

Wenn xbc3 nicht gewinnt sinkt sie von 0 auf - 9000

3 „Gefällt mir“