Naja, Youtube und Podcasts hör ich auch absolut gar nicht
(Was nicht heißen soll das es schlecht ist)
Und auf Twitch schau ich bis auf wenige ausnahmen eher sehr kleine Streamer
Naja, Youtube und Podcasts hör ich auch absolut gar nicht
(Was nicht heißen soll das es schlecht ist)
Und auf Twitch schau ich bis auf wenige ausnahmen eher sehr kleine Streamer
Würde TrashTaste trotzdem mal empfehlen ^^
Da is zwar klar deutlich Japano/Anime/Manga/JRPG/Weeb Culture im Vordergrund da viel aus ihrem Leben kommt, aber die haben besonders seit der MItte der Videos alles.
Von 3x3 best Anime und Crossdress Wrestling, über Tabletop, zu live Drift Raceing, VTubern und Bierverkostung bis hin zu Pizza Krusten Rating is da alles dabei.
Kenne ihn auch selber nur wegen TT genauer und seinem Content mit CDAWGVA (Connor von TT) aber ja er wirkt super nice. Aber als New Big Content Creator der schon paar Schlagzeilen hatte (besonders der 24/7 Stream letztes Jahr) könnte man den Namen ja zmd mal gehört haben
Hab halt nur so viel Zeit im Leben daher folge ich nur ner hand content creator und solange da keiner aufhört oder sich in ne Richtung ändert die ich nicht mehr verfolge, kommt halt auch kein neuer dazu auch wenn ich die Person ansich nice finde und den Content mag ^^
tbh hat TT bei mir zb. den PLatz von RBTV eingenommen
So gut ich es auch fand, aber gegen Arcane hat es leider keine Chance ^^
Muss ein unheimlich beschissenes Jahr für Mobile Gaming gewesen sein, man musste sogar Diablo mit in die Nomminierten nehmen
Schön, dass ich dieses Jahr meinem Prinzip, keinem From Software Spiel oder diesem grässlichen Reboot Strang von GoW einen Vote zu geben, ganz einfach treu bleiben konnte. Konnte gestern tatsächlich fast überall meinen Vote recht confident abgeben. Hatte nur die MP, Mobile, AR/VR, eSports und Content Creator Kategorien ausgelassen.
Und auch lustig, wie man echt gut sieht wie wenige Leute bei uns mit der Wizarding World was anfangen können. Hogwarts Legacy most wishlisted game auf Steam. 2 Plätze vor Starfield. Einziger, wirklicher Konkurrent ist Zelda und trotzdem nur letzter Platz gemeinsam mit Resi (Stand: 15.11.2022, 08:36). SCHÄMEN SIE SICH!
Wollte dich nicht triggern. Ich werde XC3 auch noch spielen, aber alles, was ich davon bisher gesehen habe, sah nach typischem XC-Kram aus. Solider JRPG-Titel, der technisch etwas besser ist als der Vorgänger. Aber das neben einem Elden Ring oder God of War? Na ja…
Bayonetta ist super, das steht außer Frage. Besonders, dass es flüssig läuft (was nicht mal jedes Nintendo-Game schafft) ist top. Aber GOTY-Niveau hat es leider nicht. Dafür ist eine Priese zu viel Cringe drin.
Die Synchro-Debatte ist ja aktuell eh vom Tisch.
Es muss als große Marke, mit in den Topf geworfen werden, aber den Meisten ist klar, dass er keinen Preis gewinnen wird.
man hat eben die großen der Branche genommen.
denke ein kleines mobile game, dass toll gemacht ist, aber eben nicht XX Millionen Nutzer hat und XXX Millionen € generiert, wird da gar nicht beachtet in der Kategorie
NUr weil es zu viele Geschmacklose LoL Zombies gibt
Hat halt mit LoL nicht wirklich was zu tun. Hab noch nie eine Runde LoL gespielt und finde Arcane trotzdem richtig gut, aber auch Edgerunners.
In ner Fairen Welt wären beide 50:50 Kopf an Kopf, aber Arcane wird 100% zusätzlich vom Mob gepusht ^^
Kenne von Edgerunner jetzt nur den Trailer, weil ich erst noch cyberpunk spielen muss,
Aber Arcane ist einfach extrem gut gemacht, sowohl Story als auch eben Animation und co, da liegen schon Welten dazwischen.
Und ich hab Lol genau 10 minuten gespielt. (erstes tutorial, dann keinen bock mehr gehabt)
Du musst cyberpunk nicht gespielt haben für edgerunners.
Außer minimalen Easter eggs im Hintergrund steht beides komplett für sich alleine
Eben nicht.
Edgerunner hat seinen eigenen Stile so wie auch Arcane seinen hat und da liegen keine Welten dazwischen sondern nur Geschmäcker,
Die objektive Qualität is bei beiden gleich hoch, wen nicht sogar noch ein Stück höher bei Edgerunners.
mir wurde gesagt, man versteht viel mehr gags, anspielungen und co wenn man cyberpunk vorher gespielt hat
Ich hab vor der Serie ca 5 Stunden cyberpunk gespielt. Die Gags versteht man wenn man irgendwann schon mal das Thema cyberpunk/dystopische Zukunft angestreift hat.
Ne das auf keinen fall. Da hat mir Edgerunners zu viel mit Still Frames gearbeitet. Zum Teil schon lang (aber das ist leider häufiger mal n Problem bei Anime).
Die objektive Qualität lehnt sich dchon stark in Richtung Arcane.
Story und Charaktere sind natürlich geschmackssache und welcher Stil einem mehr zusagt.
Aber alleine wie wuchtig die Kämpfe in Arcane inszeniert sind und sich angefühlt haben war einfach toll. Und dieser mix von hangezeixhneter und 3D-Animation ist auch echt gut gemacht und schafft einfach ein ganz besonderes seherlebnis.
Und vor allem fie Gedichtsanimationen muss ich sagen waren echt gut, du kannst in denen lesen wie in einem Buch!
Würde da auch widersprechen Edgerunner ist ein super Anime aber bleibt in Sachen Medium sehr klassisch.
Arcane sucht in Sachen Animations Serie immer noch seines gleichen, also ich kenn auch keine Filme die so aussehen.
Ich find es auch ne etwas größere Leistung so etwas auf Basis eines Mobas zu machen als auf einer Rollenspiel Vorlage.
Find beides super und edgerunner würde mit vielem anderen den Boden aufwischen aber Arcane Staffel 1 ist einfach ne komplett eigene Liga.
Fand ich wiederum Null. Besonders der Artstyle hat da viel abgezogen für mich.
Wiederum war in den Fire Fights bei Edgerunners hinter jeder noch so bizarren Waffe einfach heftig wums, der vom Artsytle noch zusätzlich unterstrichen wurde.