Game-Awards_2022?

Ja hallo im StreamPlan steht zwar React dazu um 7Uhr30 am Freitag aber da ist die Show doch schon rum. Warum kann man in den Upload-Plan denn nicht schreiben am Freitag um 1uhr30 Live-React dazu, verstehe es nicht ? Ist denn dazu was geplant oder kommt auch wirklich was von euch dazu, also Live-React ?

1 „Gefällt mir“

In der Monatsvorschau sagt Reinke dazu, dass sie nach dem Game Talk „Beste Spiele 2022“ durchmachen und dann noch gemeinsam die Game Awards auf dem Sender schauen.

Fängt bei 04:30 an

2 „Gefällt mir“

Würde mal Gerne Wissen woher hast du des ? Weil hier steht nur des mit 7uhr30. Rocket Beans TV

Bitte sehr: Rocket Beans TV

Weil du im UPLOADPLAN guckst - und das sind natürlich die Zeiten von den hochgeladenen Videos, nicht von den Livestreams :smiley:

Falls man sich fragt wo ist wieder das VOD hin.

Weiß man schon wann es wieder online ist das vod von den Game Awards???

Ich freu mich sehr, dass die Show wieder da ist! Wie üblich ist es unterhaltsam und die Couch-Kommentare sind spitze :slight_smile: Bin gespannt was noch alles passiert.