RBTV YouTube-Uploads | Channel Management-Ticker

Hey Leute, kurze Info für euch: Wir mussten die Monatsvorschau November nochmal offline nehmen. Tut uns leid! Kommt voraussichtlich Mitte nächster Woche wieder.

6 „Gefällt mir“

Hey Leute, leider verarbeitet das BINGO BATTLE noch… Bisher ist es nur in 360p verfügbar… Ich möchte ihm noch ein paar Minuten geben, daher kommt’s bisschen später und dann hftl. in Full-HD, zu spät soll’s natürlich auch nicht werden

5 „Gefällt mir“

Hey, hey! Der Upload des Let’s Plays zu den TV-Show-Games von gestern verzögert sich leider etwas und kommt nicht wie geplant um 16 Uhr. Wir mussten da im Schnitt noch mal ran. Kommt aber auf jeden Fall in den nächsten Stunden!

5 „Gefällt mir“

Hey Leute, ich wollte mal wieder ein Update zum Thema LPs geben:
Ich sage schon mal vorweg, dass auch diese Nachricht von einigen Abwesenheiten überschattet wird

  • DARK SOULS 3: Mit dieser Woche kehren wir (hftl.) wieder zum „2x die Woche 1 1/2h“ Rhythmus zurück. Zunächst allerdings mit Folgen jeweils am Donnerstag und Sonntag, nicht wie sonst Mittwoch und Sonntag. Aber bestimmt haben sie MIDIR eh beim nächsten Anlauf. Bestimmt…
  • THE CALLISTO PROTOCOL: Manche von euch haben das vlt. schon in Simons Stream gehört. Nochmal niedergeschrieben - Wir hatten eigentlich ein Let’s Play dazu mit Fabian, Gregor und Simon geplant. Wollten in kurzer Zeit viel aufnehmen. Dann ist aber jemand ausgefallen - classic Vorweihnachtszeit. Und die ganze Organisation des LPs ist damit weggebrochen. Weil es Simon auch sehr betont hat, will ich das auch nochmal betonen, daran trägt keiner der 3 Schuld. Wenn ist es meine Verantwortung. Ich hab den ursprünglichen Plan mit den Jungs etc gemacht, der jetzt nicht geht. Und hab dann keinen Plan B gefunden. Wir schauen jetzt, welche Alternativen wir finden. Ein KD wird es aber nicht, wenn jetzt nicht das Element Zeit sich spontan ausdehnt. Wir schaffen es einfach nicht das zeitig aufzuzeichnen. Es tut mir leid!
  • SIGNALIS: Jetzt im Dezember haben wir ein neues AFTER DARK mit Schröck & Simon, vlt hattet ihr bei Twitter das ganze schon gelesen. Wenn alles klappt, sag ich lieber immer dazu, gibt es wöchentlich eine neue Folge.
  • THE DEVIL IN ME: Nächste Woche gibt es da vrstl. (!) die finale Folge.

EDIT: Seuchenwoche… Alles verhext…. Die letzten beiden Punkte muss ich leider schon wieder zurücknehmen… Tut mir leid und schönes Wochenende!

5 „Gefällt mir“

Hallo Leute, wir müssen NOOB SCHAUEN NARUTO nochmal verschieben. Hftl und vmtl auf morgen! Entschuldigt bitte, aber da müssen wir noch was im Schnitt anpassen.

2 „Gefällt mir“

It’s a match! Nach einigen Tage Würgepartie wurde unser REACTION-Video zu den THE GAME AWARDS 2022 nun gesperrt. Wir arbeiten an der Wiederfreischaltung! Entschuldigt bitte!

4 „Gefällt mir“

Moin Leute, leider gab es bei dem VAMPIRE SURVIVORS VOD einige Tonaussetzer. Wir machen nochmal n Re-Upload.

7 „Gefällt mir“

Moin Leute, entschuldigt bitte, aber wir verschieben das für heute im Upload-Plan stehende MARIO KART GOAT TURNIER nochmal in den Februar. Der Grund ist - etwas unromantisch - dass wir andere Uploads vorziehen auf diese Woche. So wird es direkt 2 Folgen DEAD SPACE REMAKE mit Florentin und Nils geben diese Woche (bevor es dann nächste Woche Sonntag weitergehen soll - hftl. klappt alles).

Und wenn hier ebenfalls alles klappt, kriegen wir heute noch ein Preview-Let’s Play produziert, was ebenfalls heute erscheinen soll.

Macht es gut und sry!

14 „Gefällt mir“

Gude liebe Leute, wieder eine spontane Änderung bei den Let’s Play Uploads. Wir verschieben den Upload des neuen JANINA & ESTHER Videos ein wenig. Dafür gibt es heute Abend eine Runde DARK AND DARKER mit Janina, Valle und Nicola auf dem LP-Channel.
Vlt habt ihr davon gestern oder vorgestern ja schon ein weeenig was auf Twitch oder Steam mitgekriegt:).

7 „Gefällt mir“

„Hooaaah“ seufze er im Stile eines Villager-Chars bei MINECRAFT. Leider hat mir die YouTube-Verarbeitung einen Strich durch den Plan gemacht. Nach mehreren Stunden Kampf hab ich daher jetzt das Video DIE TOPS UND FLOPS DES STEAM EARLY ACCESS JANUAR 2023 auf morgen verschieben müssen. Entschuldigt bitte!

6 „Gefällt mir“

Moin Leude, leider hat sich die Bearbeitung und damit auch die Veröffentlichung von Du bist! nochmal etwas nach hinten verschoben. Hoffe ich das klappt jetzt um 20 Uhr. Tut mir leid!

8 „Gefällt mir“

Sorry Leute, wir können Du bist! leider heute nicht veröffentlichen. Es muss nochmal der Schnitt ran. Es wird die Woche weiter nach hinten geschoben. Wir geben dann nochmal bescheid! Dickes sorry nochmal!

9 „Gefällt mir“

Guten Morgen/Mittag Leute, der Tag startet leider mit einer schlechten Nachricht. Die erste Folge DEAD CELLS: RETURN TO CASTLEVANIA wird erst im Laufe dieser Woche erscheinen können. Unsere AZ heute hat nicht funktioniert, das Spiel wird - haben wir heute erfahren - erst später freigeschaltet…

Entschuldigt bitte://!!

11 „Gefällt mir“

Hey Leute, die neue Folge TOPS UND FLOPS DES STEAM EARLY ACCESS kommt morgen um 16 Uhr statt heute um 16 Uhr!
Wir wollen etwas von eurem Feedback auf Folge 1 einarbeiten, der Schnitt dauert dadurch aber leider etwas länger als erwartet, tut uns leid!

8 „Gefällt mir“

N’Abend zusammen, heute müssen wir leider KINO PLUS #426 HORRORFILME 2023 schieben. Premiere macht Probleme beim Export und damit es sich nicht zu sehr in den Live-Abend verlagert, laden wir die Folge morgen, Freitag um 17 Uhr hoch. Tut uns leid für die Verspätung!

6 „Gefällt mir“

Gude, ich hab auch noch eine schlechte Nachricht.
DIE TOPS UND FLOPS DES STEAM EARLY ACCESS erscheinen vrstl. erst nächste Woche. Erst dauerte der Schnitt, jetzt ist der Mensch, der es schneidet, ausgefallen und daher ist der Schnitt noch nicht feddich. Ich bzw. wir sehen den aktuellen Stand morgen zu organisieren und schnellstmöglich fertig zu stellen.

Entschuldigt bitte!

10 „Gefällt mir“

Hey again, finales Update zur neuen Folge DIE TOPS UND FLOPS DES STEAM EARLY ACCESS - der Mensch, der es geschnitten hat, ist wieder fit geworden. Für den Release heute hat es leider nicht mehr gereicht, morgen 16 Uhr kommt das Ding aber jetzt endlich.
Entschuldigt bitte die große Verzögerung!

10 „Gefällt mir“

Guten Morgen Leute, es ist unglaublich… Wir haben bei LBS ERNEUT das Problem, dass beim Schauen über den TV - Smart TVs und Konsolen - zwar der Countdown, die Werbungen usw. nicht mehr zu sehen sind - das ist auch gut, wir haben sie ja über den YT Editor rausgeschnitten - aber sie sind noch zu hören…

Ich stehe in Kontakt mit YT und wir suchen schnellstmöglich eine Lösung!!

14 „Gefällt mir“

UPDATE ZU LBS 1:
Wir hatten ja eigentlich schon einen Teil der Werbungen etc. weggeschnitten, das hat aber leider zu dem bekannten Ton-Bild-Sync-Problem auf TVs - Smart TVs und Konsolen - geführt. Daher haben wir das Video jetzt zurückgesetzt und arbeiten erneut, aber in kleineren Schritten, am Schnitt.
Daher ist das Video jetzt aber auf allen Plattformen wieder „roh“ - also alle Werbungen, Teaser, Countdown etc. sind noch und erstmal wieder drin!

13 „Gefällt mir“

UPDATE 2 ZU LBS 2 PART und PART 2:
Hey Leute, na, war euer Wochenende auch so redundant wie meins…
Nachdem LBS 2 PART 1 erfolgreich zurückgesetzt war, haben wir bei diesem wie auch beim frisch erschienen PART 2 unseren Plan aus UPDATE ZU LBS PART 1 in die Tat umgesetzt und in kleinen behutsamen Schrittchen daran geschnitten. Leider mit dem exakt selben Ergebnis, die Bild-und-Ton-Schere auf TVs - Smart TVs und Konsolen - kehrte wieder. Seufz!

Wir haben jetzt erstmal daher beide Videos wieder zurückgesetzt - erneut… D.h. sie sind auf allen Geräten anschaubar, aber leider sind der Countdown, die Teaser usw. noch drin.
Wir gehen jetzt ein weiteres Mal auf YouTube zu und bauen an einer Lösung. Ich melde mich!

Vielen Dank euch und entschuldigt bitte!

22 „Gefällt mir“