Game+ Daily (immer Montag bis Donnerstag, 18 bis 20 Uhr)

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Das heißt inzwischen nichts mehr. Da werden dann 1-2 Sätze über die jeweiligen Spiele gesagt und dann gehts los mit dem Dark Souls Vergleich. :smiley: :smiley:

Grad den Stream eingeschaltet, weil ich irgendetwas gucken wollte, hatte aber vergessen was. Den Countdown oben gesehen und wusste es wieder. Auch wenns nichts besonderes ist: Danke Dafür! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon einen anderen Thread für das heutige Game+ Daily oder wird munter hier diskutiert? :smile:

Ich finde man sollte einen neuen eröffnen für die erste Folge :slight_smile: Aber ich bin zu faul :smiley:

Habe einen Thread für das heutige Game+ Daily erstellt:

Heute sind Dennis, Colin & Etienne dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja okay, danke für die Info, aber es ging erstmal nur um heute. Ich wollte mir nicht anmaßen für jeden Tag einen Thread zu erstellen :slight_smile: Da können ja vllt andere ran.

1 „Gefällt mir“

Stand 18:00 Uhr nicht einmal 10.000 Zuschauer, schon enttäuschend.

Mag an der Uhrzeit liegen, aber die Bohnen haben auch echt wenig Werbung macht. 3 Trailer, paar gestreute Hinweise - das war’s. Da war sicher mehr drin (falls überhaupt gewollt).

2 „Gefällt mir“

Natürlich Absolut pünktlich ^^

Zu krass für RBTV:…

Sie arbeiten dran :wink:

Haare sitzen noch nicht. Einen Moment noch.

Mic muted Kappa

Das war Game+ Daily. Jetzt kommen die News.

Seit wie vielen Monaten funktioniert diese Einblendung eigentlich nicht richtig?

in game+ daily könnte man auch die subscriber einblenden, weils ja so interaktiv ist und so…

und alle zuschauer nerven? was wollen immer alle nur mit ihren sub-einblendungen…

7 „Gefällt mir“

Morgen mit Jens, Alwin und Budi.

Alwin mit The Witcher 3 und Jens mit EVE Online, Budi moderiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“