Forum • Rocket Beans TV

Game+ Daily (immer Montag bis Donnerstag, 18 bis 20 Uhr)

Läuft laut Facebook 4x pro Woche, Montag bis Donnerstag!

Simon heizt die Spekulationen an, was das werden könnte:

Laut Etienne könnte es sich um ein 2-stündiges Format handeln, das ab 18 Uhr läuft

Laut Marco gibt es im MoinMoin am 11.05.2016 mit Micha R. und Fabian Infos zum Format!

8 Like

Ich freue mich schon darauf :smiley:
Dann mal schauen wie sie es am ende produziert haben. :yum:

https://twitter.com/Chaz_Ashley/status/730024986157715456

2 Like

Also eher Game+ Almost Daily? :smile:
Sind das dann 10 min am Tag oder wie wollen die das schaffen… egal! Ich will es jetzt :grin:
Bin gespannt und möchte am Ende des Monats bitte immer alle Outtakes sehen :blush:

1 Like

Yes!!! 4xMal die Woche. Kann nur geil werden! Das ist ein Grund wieder mehr Twitch zu schaun :relaxed:

So ähnlich wie Giga Games?
Das wäre der Hammer <3

Wenn das wirklich so wie GIGA Games werden soll, dann frage ich mich in welchem Studio sie das aufnehmen wollen. Weil etwas größer müsste es ja schon sein :smiley:

Und um welche Uhrzeit, so wie bei GIGA wären es 22-24 Uhr.

1 Like

Ich glaube es wäre sogar die einzig machbare Sendeschiene. Wir müssen reden müssten die aber irgendwie verschieben

Hammer geil! Nur frage ich mich, ob dann die geliebten News dafür den kürzeren ziehen??

1 Like

Das “neue” Studio, da wo auch Weekly Wahnsinn, das CoD Event und so aufgenommen wurden, würde auf jeden Fall Platz bieten (wenn es wirklich in Richtung Giga Games gehen soll). Könnte mir drei “Stationen” vorstellen. Eine da wo der Tisch bei Weekly Wahnsinn steht, einer hinter der “Durchreiche” (da war z.B. die Zockarea beim CoD Event) und einer da wo quasi die Kamera bei Weekly Wahnsinn steht (da ist nach hinten ja noch etwas Platz).

2 Like

Könnte das nicht zu dem RTL2 You Ding zusammenpassen? Da hieß es 3 Stunden täglich kommen von den Rocketbeans, da könnten ja gut 2 Stunden Game Plus dabei sein.

Dieser Name…dieser Schmerz… :scream:

3 Like

Wenn es wirklich ein GIGA Games Reloaded wird, dann hoffe ich, dass bald ne ähnliche Werbeoffensive startet, wie beim Launch des Senders. Mit zum Beispiel Artikeln auf DWDL & Co, damit auch genug Leute davon erfahren.
Das könnte einige dazu bringen RBTV (wieder) auf den Schirm zu bekommen.

8 Like

GIGA Games lief nur aus Jugendschutz-Gründen so spät. Das Problem hat RBTV ja nicht.

Sieht wohl wirklich nach 2h aus
https://twitter.com/EtienneToGo/status/730048070587699205

9 Like

Zeit für Spekulationen: 16 Leute 4 Mal die Woche = Jeden Tag 4 verschiedene immer im Wechsel? :slight_smile:

3 Like

Es sei denn das ist eines der Formate das auch auf RTL2 You laufen soll.

18-20 Uhr confirmed :smiley:

3 Like

Dann werden sie Bohndesliga wohl verschieben sobald die neue Saison beginnt