Also eher Game+ Almost Daily?
Sind das dann 10 min am Tag oder wie wollen die das schaffen… egal! Ich will es jetzt
Bin gespannt und möchte am Ende des Monats bitte immer alle Outtakes sehen
Wenn das wirklich so wie GIGA Games werden soll, dann frage ich mich in welchem Studio sie das aufnehmen wollen. Weil etwas größer müsste es ja schon sein
Das “neue” Studio, da wo auch Weekly Wahnsinn, das CoD Event und so aufgenommen wurden, würde auf jeden Fall Platz bieten (wenn es wirklich in Richtung Giga Games gehen soll). Könnte mir drei “Stationen” vorstellen. Eine da wo der Tisch bei Weekly Wahnsinn steht, einer hinter der “Durchreiche” (da war z.B. die Zockarea beim CoD Event) und einer da wo quasi die Kamera bei Weekly Wahnsinn steht (da ist nach hinten ja noch etwas Platz).
Könnte das nicht zu dem RTL2 You Ding zusammenpassen? Da hieß es 3 Stunden täglich kommen von den Rocketbeans, da könnten ja gut 2 Stunden Game Plus dabei sein.
Wenn es wirklich ein GIGA Games Reloaded wird, dann hoffe ich, dass bald ne ähnliche Werbeoffensive startet, wie beim Launch des Senders. Mit zum Beispiel Artikeln auf DWDL & Co, damit auch genug Leute davon erfahren.
Das könnte einige dazu bringen RBTV (wieder) auf den Schirm zu bekommen.