Game+ Daily (immer Montag bis Donnerstag, 18 bis 20 Uhr)

Ich riech Giga Games, bitte lass es wirklich so geil werden.

Vielleicht werden dann auch LP Formate, die nicht über einen längeren Zeitraum gehen (z.B Gothic, Build Schön oder Kings Field) darin integriert. Oder auch der Retro Klub.

1 „Gefällt mir“

alles schön und gut. bin gespannt, aber auch immer noch sauer, dass man uns scheinbar bewusst auf Pen&Paper teasert, und dann was ganz anderes kommt. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Könnte dann tatsächlich, dass (von mir und anderen) vermutete Format werden: Montag-Donnerstag 2 Stunden lang ab 18 Uhr, samt übernahme des Stream auf RTL2 You, thematisch über Games, journalistisch aufbereitet.

Pah, seit der Mobilmachung rechne ich fest mit dem A- … äh, B- … äh, Bohn-Team. (wegen Schriftzug) :stuck_out_tongue:

Ich freu mich auf jeden Fall und bin sehr gespannt, wie’s wird.

ich bin gespannt.

ab wann solls starten?

Man hat auch auf iwas mit „Doom“ geteasert. Ich denk mal das wurde absichtlich gemacht um uns zu verwirren :slight_smile:

Ich wurde bewusst auf nackte Brüste geteased und bin nun auch mega enttäuscht. :tired_face:

5 „Gefällt mir“

Vorfreude !
Hoffe es wird dann auch genügend manpower reininvestiert und iwie beworben :slight_smile:

Mal ganz von den Inhalt abgesehen, erwarte ich, dass in den ersten 3-4 Folgen die Besetzung fest ist (Simon + Dennis z.B.) und ab dann random durchgemischt wird und derjenige die Sendung moderieren darf, der halt gerade da ist.
Vielleicht wird es ja gerade deswegen cool, aber ich bin und bleibe skeptisch.

Edit: Vorfreude ist dennoch vorhanden :wink:

2 „Gefällt mir“

Simon wird in den ersten Folgen gar nicht dabei sein, weil er noch im Urlaub ist. Vorausgesetzt, dass es eine Live-Show wird, wovon wir jetzt einfach mal ausgehen. :wink:

Hmm… erwartete eher ein 14 tägiges Format welches eher besser geschnitten ist, nicht so langatmig ist OBWOHL ich Game+ freilich mag!! ABER echt 4 x wöchentlich? Lasse mich aber gerne positiv überraschen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Solltest generell MEHR die Bohnen auf Twitch verfolgen! :slight_smile:

O je …ja das könnte sein… Wenn dann „jeder“ mal ran darf … na ja :frowning:

Wusst ichs doch, hatte schon vermutet das eine Art giga green/games wird.

Sehe das auch wie du! Simon und Dennis sollten schon das weiterhin machen …

Das würde mich auch interessieren. Kann da jemand mehr zu sagen? Aber es muss ja noch im Mai erfolgen, also sollte es ja innerhalb von knapp 2 Wochen losgehen

Geil :heart_eyes:

Da es Anfang von dieser Woche aufgelöst wurde, rechne ich stark mit nächster Woche, bis dahin bekommen wir jetzt die Tage alle nötigen restinfos… ganz nebenbei würde es zur bisherigen “Sendungs-Bewerbungs”-Zeiträumen bei RBTV passen… @TobStr1411

1 „Gefällt mir“

Hatte bis jz keinen Grund dafür außer bei Special-Events

Du solltest übrigens generell keine 3-fach Posts hintereinander machen :wink:

Man kann davon ausgehen, dass die Besetzung durchgewechselt wird. 4 Mal die Woche den Abend im Live-Einsatz haltet keiner durch und macht dir auch keiner mit Familie mit. Am Anfang werden es schon B.E.N.S übernehmen denk ich.