Game+ Daily (immer Montag bis Donnerstag, 18 bis 20 Uhr)

Sofern Bohndesliga wiederkommt.Ich würds mir wünschen, aber Fußball ist halt bei einigen Zuschauern ein kritisches Thema und jede Minute eine zuviel. Die würden wohl zu ihren Fackeln greifen, wenn ein Gamesformat Montags wieder durch Fußball ersetzt werden sollte. Bei der EM scheint meinem Gefühl nach wohl eher auch nichts zu kommen, das wäre wohl zu viel Aufwand, wenn man schon Game+ Daily zu stemmen hat.

Wieso zu den Fackeln greifen? Ich persönlich mag Fußball nicht, also schaue ich um die Uhrzeit halt kein RBTV. Wenn Bohndesliga früher/ später kommt, dann schau ich#s da auch nicht. Ist ja kein Stress.

EM format ist laut @Gunnar geplant. vllt gibts da ja inzw auch nen paar neue infos? :wink:

1 „Gefällt mir“

Hätte man das nicht am Sonntag mit in den Newsletter schreiben können? Ich hab das Gefühl, dass viele die Auflösung des Geheimnisses gar nicht so richtig mitbekommen. Ich hab es ja auch nur übers Forum erfahren. Oder läuft der Trailer jetzt rauf und runter? Hab heute auch noch nicht eingeschaltet.

@Luzifer323
Danke! Dann hoffen wir mal das du Recht hast :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, vor Bohndesliga haben Teile des Chats, Twitter, Reddit,… ja beinahe Aufstände angezettelt wenn Nils oder Eddy in einem Moin Moin auf ihre Mannschaften zu sprechen kamen

Lief heute zweimal, wurde auf YouTube, Facebook und Twitter gestellt. Ist im Subreddit auf der Startseite, hier im Froum auch gut diskutiert. Denke, das sollte reichen, oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn noch der Newsletter dabei gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen :stuck_out_tongue:

PS: Ja, ich bin großer Newsletter-Fan :grin:

Außerdem kommen ja weitere News dazu noch. :slight_smile: Ich denke schon, dass sie das noch mehr bekanntmachen werden, jetzt wo die Teaser-Zeit vorbei ist.

Über den Chat müssen wir glaube ich nicht reden, der ist eh 90% Hass. Aber okay, ich bekomm’ das vielleicht auch einfach nicht so sehr mit. Wie gesagt, wenn mich was nicht interessiert, dann schau ich’s halt nicht an, wäre glaube ich auch besser, wenn andere das so halten würden. :smiley:

Ich finde den Newsletter dafür etwas “klein”. Mit einem guten Teaser fand ich das schon in Ordnung. Allerdings halte ich den Zeitpunkt und die Koordination der einzelnen Kanäle für die Premiere etwas komisch. Warum haut man das Teil nicht auf allen Kanälen gleichzeitig in der Primetime raus? Morgen in einer Werbepause des Nerdquiz um 20:45 Uhr. Auf Twitter, YT, Facebook, Google+ etc. genau dann. Dienstags morgens so peu à peu halte ich da für etwas ungünstig

1 „Gefällt mir“

Rocketbeans Episode 6 - Return of the Teufelskreis

:grinning:

5 „Gefällt mir“

Das wollte ich eigentlich auch ausdrücken, hat aber nicht geklappt :smiley:
Das finde ich nämlich auch, man hätte ja auch nochmal die Ankündigung ankündigen können und die dann morgen zum NerdQuiz ausstrahlen können.

Jaaa…es wäre so schön gewesen…

Sieh das Positive daran: So können wir länger das Haar in der Suppe suchen!

Irgendwann… irgendwann darfst du mal als Erster…

2 „Gefällt mir“

Ah soo geil! :heart_eyes:

Marco im Chat: “Morgen im MoinMoin gibt es allerhand Infos zu Game Plus Daily mit Fabian und Micha”

9 „Gefällt mir“

Also das ist sogar noch geiler als meine Erwartungen :smile:
es ist einfach ein großer Schritt in Richtung Sender, noch mehr als eh schon. Ich schaue ja sehr regelmäßig RBTV und 8h neuer, zuverlässiger Live-Content, der dann evtl. Durch Verbreitung auf RTL2 You und potenziell anderen Sendern in der Zukunft ist Hammer. Ich freue mich schon tierisch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sie meinten doch zur EM kommt was o.o

2 „Gefällt mir“

Game+ Daily wird 2h auf RBTV füllen, bleiben 22h für anderen Content.

Es gibt natürlich Tage, die mit festen Reihen ausgelastet sind (z.B. Donnerstag), außer sie fangen an vor 15Uhr live zu senden. Ansonsten muss man halt sehen was aus dem Retroclub, AP und Bohndesliga wird, aber ich denke, dass man sich um Bohndesliga am wenigsten Sorgen machen muss, dafür ist Nils und Eddy Fußball einfach zu wichtig.