Der Artikel ist mittlerweile online
Game+ kommt zurück als fast tägliches Format.
no Almost Daily pun intented
Mich würde das genaue Line-Up interessieren. 16 Leute sollen es ja sein. Bisher kann mit Sicherheit gesagt werden, dass Nils, Budi, Simon, Eddy sowie auch Colin, Gregor, Denzel, Fabian, Dennis H. und Dima abwechselnd vor der Kamera mitwirken. René bekommt sicher auch einen Platz, da er sich im Bereich Hardware wohl am besten auskennt. Vorstellen könnte ich mir auch Michael R., Jens (Computer-Bereich), Gunnar und eventuell Bell.
Was denkt ihr?
Wow das klingt ja mega gut.
Schätze Marco und Jens sind für der E-sports zuständig.
Hört sich immer mehr nach nem Giga Games Reloaded an was ich sehr begrüßen würde.
Jeder macht das worauf er Lust hat. “Zuständig” ist niemand für irgendwas ;-).
Ich lese nirgendwo die Worte Haun und Pappe…
Ich auch, dann gibt es bestimmt wieder Live einen Pizza Krieg oder Feiertags-Events.
Handelt es sich bei den 16 “Mann” lediglich um redaktionelle Mitarbeiter oder könnte z.B. Jens auch einen E-Sport Bereich übernehmen, obwohl er ja eigentlich Sales(?) ist?
Vorausgesetzt die Person hat Lust und Zeit für die Vorbereitung.
Hab ich das richtig verstanden mit den Programmblöcken mit 4 mal 2 Themen abwechselnd oder doch unterschiedliche Themen?
Moin,
so habe ich es auch verstanden, Rotation a la GIGA.
Es wurde im MoinMoin doch schon angeteast, dass 3 Mods à 4 10 Minuten Blocks die Sendung füllen werden inkl. regelmäßigeren Rubriken wie Reisebericht/Beefiges/sonst.Matzen, oder irre ich mich?
Wie oben bereits geschrieben, konnte ich das moinmoin leider nicht live verfolgen, daher habe ich mich nur auf die zudem Zeitpunkt vorhandenen Informationen bezogen. Allgemein bin ich (leider) kein regelmäßiger Zuschauer von Moinmoin^^
Hatte es auch nicht mehr 100%ig präsent vor Augen, daher die Fragestellung. Hab gesehen, dass ja auch schon ein Blogeintrag raus ist. Daher haben wir ja jetzt Gewissheit - und Vorfreude!
War ich einfach nur ein überdurchschnittlich fettes und großes Baby oder sind das keine normalen Maße? Möchte man uns mit der Zahl etwas mitteilen? Wenn ich mich richtig erinnere war ich 54 cm groß und 4600g schwer.
edit: 4276 KG oO
Oder die Bohnen haben einfach alle Verantwortlichen zusammen auf eine LKW Wage gestellt
aber ein sehr kurzer LKW
Bei 16 Bohnen wären das immer noch über 200kg
Solider Schnitt Wie viele Mitarbeiter sind es aktuell? 60? Dann wären es knapp über 70 was wohl wirklich hinkommen könnte, wenn man die beiden Tiere Gino und Gunnar mal rauslässt