Game+ Daily (immer Montag bis Donnerstag, 18 bis 20 Uhr)

Darf man schon erfahren, wer die 16 Bohnen sind? Oder steht das irgendwo?

Aber die entscheidende Frage ist: Was an Game+ Daily wiegt 4276 kilo :grin:

Rocketbeans.tv hat Jumbo Schreiner verpflichtet, für den Block: Essen aus Videospielen - wie schmeckt es?

6 „Gefällt mir“

Jumbo der Allesesser live bei RBTV.
mmhhh lecker. :joy:

1 „Gefällt mir“

Und Aiman Abdallah wird prüfen, was die Illuminaten damit zu tun haben!

3 „Gefällt mir“

Solange nicht Tine Wittler das Studio einrichtet… irgendwo muss man ja die Grenze ziehen

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja das sie den Live Faktor wirklich als wichtig erachten und dann z.B. auch den Youtube-Upload auf den nächsten Tag verlegen. Dafür hoffe ich, dass es z.B. um Mitternacht eine Wiederholung der Sendung gibt, falls es technisch möglich ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute auch mal ganz stark, dass Sofia auch im Team dabei ist. Sie würde sich in meinen Augen als gelegentlicher Host anbieten.

1 „Gefällt mir“

Wäre ein großer Freund von dieser Entscheidung, aber…

Sofia Hater inc. guaranteed :weary:
Sehe schon wieder die Diskussionen über ihre Moderations-Skills anfliegen :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Ach, darauf sollten sie nicht geben. Egal was sie machen, irgendwas passt irgendwem ganz sicher wieder nicht und es wird „Hate“ oder um den Begriff mal zu entlasten harte Kritk geben. Vermutlich schon nach der ersten Folge, ich meine hier geht es ja schon vor dem Start hoch her und das nicht nur aus Hype-Gründen :stuck_out_tongue: .

3 „Gefällt mir“

WORD

Das gute ist ja, dass sie persönlich zumindest scheinbar darüber steht. Dann müssen wir im Chat uns nur mit den Hatern rumschlagen :wink:

Was mir grade Gedanken macht ist das Studio weil das laut Moin Moin von heut morgen gegenüber vom “Hauptstudio” ist und nach meiner Erinnerung war das n bissl klein ._.

Das geht soweit ich weiß schon. Da war meines Wissens vorher die Ecke, wo Almost Daily, NerdQuiz, Chat Duell etc. gefilmt wird/wurde plus der Greenscreen. Hier ganz gut zu sehen:

Das könnte reichen

5 „Gefällt mir“

damn it :smiley: ich war nur 3 sek zu langsam :smiley:

EDIT: Und du sogar auch gleich mit Timecode… damn :smiley:

By the way ich denke sie werden auch den Gesamten raum da hinten ausnutzen, also auch den Bereich bei rund 3:38

EDIT EDIT: Lol Simon spoilert bei 3:38 sogar… :smile:

This is for another show about games

5 „Gefällt mir“

Wir haben uns so an Simons Spoiler gewöhnt, wir hören sie gar nicht mehr…

11 „Gefällt mir“

AD wird ja mittlerweile im anderen Studio aufgenommen und es bleibt nur noch das Nerd Quiz, was bis dahin durch sein müsste mit der Produktion. Also kann es wirklich sein, dass sie die gesamte Fläche nutzen.

Halte ich auch für möglich. Bei 8:26 sieht man das neue Studio (in der alten Fahrradwerkstatt). Im Jägermeister-Set scheint man auch wohl sowas wie NQ oder CD aufzeichnen zu können. Außerdem hängt da noch ein Greenscreen

Kann jemand das Youtube-Video verlinken, als die beiden gerade in Budi’s Live-Show reingeplatzt sind ? :slight_smile:

Nochmal für alle die das MoinMoin nicht gesehen haben.
Sie planen es am 23. Mai zu starten, die Show wird wachsen und ständig neue Features bekommen.
Edit:
Ok wurde anscheinend schon gepostet :smiley: Naja für lesefaule Leute lass ich es stehen.
Man ich freu mich richtig auf den 23 <3

2 „Gefällt mir“