„Online geht’s weiter…immer!“
Und jetzt geht es online weiter
Ah 1und1 hat eine neue Marketing Strategie entwickelt: Wir melden uns in coolen Foren an und wirken da mit unserem Namen + Logo mit.
Nice job!
Bin ja echt gespannt was da bei rauskommt.
Kann mir noch schwer vorstellen dass es was anderes wird als kurzes anspielen von Spielen. Wirklich Inhalt vorbereiten kann man doch bei ~täglich 2 Stunden nicht, oder?
kurzes Anspielen reicht doch oder nicht? Die langen Spielesessions mit festem Host wird es ja weiterhin geben. Micha meinte auch, dass die Hosts bei Game+ Daily täglich wechseln, so dass jeder ausreichend Zeit hat sein Thema vorzubereiten.
Marcell Davis!?! Sie sind wieder von Ihrer humanitären Mission aus Afrika zurück, bei der sie das Heilmittel für alle Krankheiten entdeckten?
der Hypetrain Station Bohnenhausen alle einsteigen bitte.
#letsgethyped
Na klar, sogar viel besser als bei einem “ich Spiel einfach mal drauf los”-Let’s Play.
Wenn die Jungs sich vorher ein bisschen vorbereiten und Stellen raus suchen die sie zeigen möchten, wird das sogar sehr informativ!
So schaut’s aus!
- Ihr Leiter für Kundenzufriedenheit
Du musst halt sehen das ja nicht die selben Leute jedentag was machen und sie somit nicht von 20 Uhr bis zum nächsten Tag 18 Uhr Zeit haben zum vorbereiten sondern vielleicht erst in 3 Tagen oder eine Woche wieder in der Sendung sind.
Halt dann wenn wieder was vorbereitet ist. Sicherlich wird es auch Sachen geben wo es nicht klappt. Jemand wird krank oder so. Dann springt einer ein der keine Ahnung hat. Aber sonst sollte ja bei der Menge an Leuten immer genug Zeit sein für jeden sich ein paar Tage vorzubereiten.
Immerhin braucht man nur 2 Leute und 2 Themen am Tag. Und wieviele Leute hat man die heute vor der Kamera stehen 15 oder so.
Hinzu kommt ja, dass alle die daran beteiligt sind, Gaming lieben und bestimmt auch mal Spiele vorstellen, die sie sich privat angeschaut haben. Da ist die Vorbereitung dann noch kürzer.
Fänd ich aber eigentlich garnicht so gut wenn die Leute dann das vorstellen was sie eh gerade zocken wollen.
Weil dann ja die Meinung ziemlich vergefertigt ist.
Viel interessanter ist es ja wenn man nicht gerade Eddy ein neues Dark souls testen lässt sondern vielleicht jemanden der nun nicht gerade Dark souls Fan ist.
YouTube hoffentlich immer am Abend.
Macht es nicht aber viel mehr Sinn wenn dir jemand mit “Ahnung” was von einem Titel erzählt? Du gehst ja auch nicht in einen Saturn und lässt dich da beraten mit der Begründung “macht viel mehr Spaß wenn die Leute keine Ahnung haben”.
Naja, aber es sind ja auch nicht immer nur die großen AAA-Titel sondern aih viel mehr kleinere dabei und gerade da ist es dann gut, wenn jemand testet der das Spiel schon kennt.
Ede und Dark Souls würde ich jetzt auch mal als absolute Ausnahme ansehen, so ein Fanboytum ist ja nicht wirklich normal.
Davon das die Leute Ahnung von spielen haben gehe ich schon aus. Aber wenn ich mir ein Spiel hole dann weil ich es gut finde. Hat es nun Mängel sehe ich die entweder nicht weil mich z.b. Die Story begeistert oder sie stören mich viel mehr weil es ja genau das ist was ich nicht will.
Daher ist es doch besser jemand geht unvoreingenommen an das Spiel ran.
Und die Zeit es kennen zu lernen ist ja im neuen System gegeben also muss keiner nur weil es nun nicht das Spiel ist was er sowieso spielen wollte in der Sendung sitzen und dort spielmechaniken lernen.
Für die lets Play sollte man dann aber hin gehen und dort Vorallem spiele spielen wo die Leute Bock haben. Weil sie das ja dann auch 2 Stunden am Stück vor der Kamera machen müssen und jeder von uns hat wohl schon mindestens einmal gesehen was das teilweise für ein Krampf ist wenn das ein Spiel ist das ihnen nun nicht liegt.
wenn ich mich so in gaming foren umsehe ist das noch harmlos.
Das neue Game+ Daily Studio ist “geleakt”. Zu sehen in diesem Facebook-Video:
Poste mal nen screenshot für alle die kein Facebook haben.