Das heißt inzwischen nichts mehr. Da werden dann 1-2 Sätze über die jeweiligen Spiele gesagt und dann gehts los mit dem Dark Souls Vergleich.
Grad den Stream eingeschaltet, weil ich irgendetwas gucken wollte, hatte aber vergessen was. Den Countdown oben gesehen und wusste es wieder. Auch wenns nichts besonderes ist: Danke Dafür!
Gibt es schon einen anderen Thread für das heutige Game+ Daily oder wird munter hier diskutiert?
Ich finde man sollte einen neuen eröffnen für die erste Folge Aber ich bin zu faul
Habe einen Thread für das heutige Game+ Daily erstellt:
Heute sind Dennis, Colin & Etienne dabei
Danke Hast du noch weitere Infos?
Ja okay, danke für die Info, aber es ging erstmal nur um heute. Ich wollte mir nicht anmaßen für jeden Tag einen Thread zu erstellen Da können ja vllt andere ran.
Stand 18:00 Uhr nicht einmal 10.000 Zuschauer, schon enttäuschend.
Mag an der Uhrzeit liegen, aber die Bohnen haben auch echt wenig Werbung macht. 3 Trailer, paar gestreute Hinweise - das war’s. Da war sicher mehr drin (falls überhaupt gewollt).
Natürlich Absolut pünktlich ^^
Zu krass für RBTV:…
Sie arbeiten dran
Haare sitzen noch nicht. Einen Moment noch.
Mic muted Kappa
Das war Game+ Daily. Jetzt kommen die News.
Seit wie vielen Monaten funktioniert diese Einblendung eigentlich nicht richtig?
in game+ daily könnte man auch die subscriber einblenden, weils ja so interaktiv ist und so…
und alle zuschauer nerven? was wollen immer alle nur mit ihren sub-einblendungen…
Morgen mit Jens, Alwin und Budi.
Alwin mit The Witcher 3 und Jens mit EVE Online, Budi moderiert
Find solche Einblendungen mega unsinnig. Hat für mich immer so einen “Guck mal Mama! Ich bin im Fernsehn!” Touch. Sowas brauch ich als Zuschauer nicht und wenn es einen stört, dass man nicht live zusehen ist, ja dann ist das halt so !