Hype intensifies.
Wenn 16 Leute daran beteiligt sind… dein Ernst?
Bei GameOne war das Verhältnis Sendezeit/Personal auch nicht anders
Das kam aber nicht täglich.
Naja da hast du schon recht, allerdings haben sie jetzt mehr Ressourcen als damals
Ich bin grade sowas von gehyped wie lange nicht mehr. Wenn es wirklich Ähnlichkeiten zum damaligen GIGA Games hat, dann renn ich nurnoch rum wie mein hyperaktiver Kater
Ich hoffe die Leute erwarten nicht 100% GIGA Games, sonst werden sie nur enttäuscht. Ich werde auf jeden Fall offen an das Format rangehen und freue mich schon mega
Ich erwarte nicht 100% Giga Games… ich erwarte 200% Giga Games!!!
18:00-20:00 Uhr confirmed?
seh ich auch so. krass. unfassbar krass
Rip Bohndesliga :’(
Ist doch Pause erstmal Kann ja auch früher oder später stattfinden, wenns wieder losgeht
Bin kein Gamer. Mich interessiert Game+ kaum bis überhaupt nicht, aber wenn dafür etwas Struktur in die bunt verstreuten Let’s plays einkehrt, find ich die Sache gut
„es wird ganz sicher was mit Doom, ach ne mit P&P“
und um bohndesliga brauchen wir nicht weinen, da ab nächster saison ja eh die bildrechte bei den bohnen liegen und wir damit die sportschau am samstag auf RBTV bekommen
Wie was für Bildrechte?
Quelle?
Quelle Nils.
#StumpfeEnttäuschung
Der Mai ist ja noch nicht vorbei. Das Wort “etwas” besitzt auch keine Quantität. Es kann noch alles kommen. Außerdem gibt es kein Grund zum Schreien
Das ist kein Schrei, sondern die von den Schreihälsen hier eingestellte Größe für Hashtags.
WENN ICH SCHREIE, SCHAUT DAS SO AUS!
Ich bin sehr gespannt auf das neue (alte) Format. Game+ war bisher eher nichts für mich, aber als GIGA\\Games-ähnliches Format könnte ich mir vorstellen, dass es mich abholt.
Find ich auch sehr schade.