Game+ Daily Mittwoch 25.05.2016

Ist Andreas irgendwie genervt?? :unamused:

Aber, was ich noch sagen muss: Mehr Anzüge für rbtv.
Sieht sehr gut aus. :stuck_out_tongue:

Respekt an Gunnar er macht das wirklich super :+1:

Sofia: „Der Chat findets lustig“
Andreas: „Ja, weil du eine Frau bist“ :joy:

7 „Gefällt mir“

So langsam nervt mich dieses “Wir haben leider nicht mehr so viel zeit bis zur Werbung”… dann macht doch einfach die Blöcke länger…

Bin ich der einziger der Sofia absolut albern findet, was die Präsi einfach nur schlecht macht?!

2 „Gefällt mir“

Nein, das Rumgekichere wertet die Sendung total auf!

Nein.

Es ist immer extremst peinlich, wenn die Person die einen Witz macht am meisten über die eigenen Witze lacht.

2 „Gefällt mir“

Das geht nicht

Danke, ich fühl mich absolut bestätigt :stuck_out_tongue:

Gunnar und Andreas machen das echt gut und witzig, aber der andere Tisch? Puh. Was genau soll da gezeigt werden? Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Wie einige schon geschrieben haben, kann Nils es leider auch nicht retten.

Meiner Meinung nach bis jetzt das schwächste Thema (und ich liebe Uncharted).

1 „Gefällt mir“

Bei dem mopplingen Nathan musste ich allerdings schon lachen.
Ich hab mir nur vorgestellt wie er sich einfach auf seine Gegner drauflegt und wartet bis sie unter ihm ersticken. Und dann assimiliert er sie und wird zu einem riesigen Blob.
http://www.starburstmagazine.com/images/200913/treehouse%20of%20horror%20married%20to%20the%20blob.jpg

1 „Gefällt mir“

Ich finds echt lustig, aber es hilft schon, dass Uncharted so ein gefühlter alter Hut ist, dass das Spiel selbst nicht mehr ganz so interessiert. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hhmmm mit Bier gefüllte Deutsche :stuck_out_tongue:

Bisher hatte eigentlich jede Spielvorstellung entweder ein interessantes Spiel oder ein hohen Info-Output.
Uncharted 4 ist dagegen (für mich zumindest) eher uninteressant, da die meisten es wahrscheinlich schon durch haben und Uncharted sich auch nicht wirklich für eine Vorstellung eignet.

3 „Gefällt mir“

Modflash gefällt mir sehr gut. Dann sehen die Konsoleros mal was sie verpassen :grin:
Mal sehen wie gut sich Gunnar nächste Woche mit Grafikkarten auskennt. Ich nehme mal an es geht um die neue Generation.

1 „Gefällt mir“

Ich fand alle Gamesvorstellungen dieser Woche sehr interessant. Eben WEIL es nicht die topaktuellsten Blockbuster sind über die eh jeder grad berichtet (siehe Overwatch mir kommts schon zu den Ohren raus).

Ich finds teilweise echt affig wie hier manche Leute wirklich JEDEN Joke, Satzfetzen,Lacher, Einspieler, Moderator bis ins kleinste zerficken. Ihr seit doch RBTV Fans warum supportet ihr sie dann nicht und pickt euch stattdessen jeden Krümel zum haten und ankreiden raus. Find ich behindert, sorry. So langsam frag ich mich was manche überhaupt wollen und ob es überhaupt eine Sendung geben könnte die sie voll zufriedenstellt.

Generell: Ich find G+D ein absolutes Superformat, eins der besten auf RBTV und derzeit das beste Gameformat im deutchsprachigen Raum. Macht weiter so thumbup
Einziger Kritikpunkt bisher von mir: das Monitorgeflacker nervt leider echt.

9 „Gefällt mir“

Achso, es geht gar nicht um Uncharted 4, sondern um schlechte Witze über und mit Uncharted 4 :grinning:
Wenn man es erstmal verstanden hat…

Mit dem Titel befürchtet und hat sich leider bestätigt…

Den Kaufpreis eines Spiels sollte man schon wissen…

Übertreib mal nicht gleich. So arg ist es hier doch gar nicht. Ganz normal und das dann so überzubewerten ist auch nicht gerade produktiv.

1 „Gefällt mir“