Show ist vom Konzept her immer noch sehr geil, inhaltlich und vom Vortrag ist das heute aber bisher von den drei Tagen der mit Abstand schwächste. Der rote Tisch hat zwar noch einen gewissen Unterhaltungswert, aber die Uncharted Vorstellung von Sofia ist ganz stark verbesserungsfähig.
Ich bin für ne neue Konkurrenz-Show für Build Schön: Plot hässlich mit Gunnar.
Wie er sich da mit Parkitect abmüht ist einfach klasse
Bei Huniecam Studio sieht man doch fast nix, oder? Der Vergänger hatte ja noch aus Twitch-Sicht fragwürdige Bilder, aber das Studio ist doch “biederer” als die Pseudo-Erotikspiele der 90er à la Biing…
Also Sofia hat sich auf jeden Fall besser vorbereitet als Gunnar
Seh ich auch so. Ist auch irgendwie alles so semi-spannend. Wenn ich Leute sehen will, die Achterbahnen bauen, schau ich mir Build-Schön an. Wie Gunnar da mit dem Menü Struggelt muss ich jetzt nicht wirklich schauen (das game dev ding fand ich ganz witzig, wobei da auch nur shcnellschnell durchgeklickt wurde). Und Uncharted? Moment, da lief doch letztens erst was bei nem 24/7 sender auf twitch …achja haben Nils und Gunnsen letztens durchgespielt mit deutlich höherem Unterhaltungsfaktor.
Wirkt heute etwas „lahm“ und Kopflos^^
Gut, mit dem zweiten Spiel geht es beim roten Tisch dann auch leider ziemlich bergab.
Ich, kiffer, stimm niels zu.
Also der Beitrag zu Parkitect wurde komplett verpeilt, schade um das gute Spiel.
OK die schlechten Gags gehen echt nicht…
Eher als nächsten Gunnar-Prank: Er setzt sich heimlich für zwei Stunden an deren Speicherstand und beim nächsten Build Schön haben wir Hannes Herzinfarkt live im Stream.
Hätte Ich nicht besser sagen können. Leider
Solange er nur neu bauen will kommt er ja nicht weit
Nur, falls er was bearbeiten will, wird es leider ausversehen verkauft
Hast du mal Replay oder Pixelmacher gesehen? Ich muss sagen, das dagegen Rbtv und dessen Spiele bezogenen Sendungen einfach abstinkt. Insgesamt find ich Rocketbeans Werdegang ziemlich schade der sich mit Quatität statt Qualität am besten beschreiben lassen kann.
Ein bisschen bessere Vorbereitung wäre tatsächlich schon wünschenswert. Wenigstens die Eckdaten wissen und während der Präsentation gerne auch was zu den Entwicklern oder ähnliches erzählen,einfach Sachen, die der Ottonormalverbraucher nicht weiß. Dann würde sich das mehr von einem Mini-Let’s Play abheben.
Auch Uncharted hätte man etwas anders aufziehen können… sei es mit Funfacts zu dem Spiel oder Easter Eggs oder ne sehr ausführliche Review oder oder.
Aber man weiß natürlich nie was sich die Leute vorher im Kopf ausgedacht haben. Teilweise kommen Sachen auch nicht so geil rüber, wie man sie sich vorgestellt hat - und mit dem Format müssen auch erst alle mal warm werden, die früher eben nicht bei Giga waren. Ein Nils oder ein Eddy machen das natürlich sehr viel souveräner.
Parkitect ist in meinen Augen auch zum komplex für nen halben Themenslot. Da hätte es ein anderer billo Manager ala Huniecam Studio oder auch 1000 andere besser gemacht, vorallem mit der tollen Dynamik zwischen Andreas und Gunnar.
naja…nach dem vierten mal: und in diesem take zeigen wir euch Nathan Drake…in Schottland. Hab ich geistig abgeschaltet.
Also bei Gunnars Part eben, war es natürlich nicht so gut aber ich hab mich einfach nur totgelacht
Ich sags mal so, Gunnars Skills in Parkitect entsprechen ungefähr Sofias Skills ihre Takes zu gestalten.
Komplexe Spiele vorstellen ist aber möglich. zumindest hat jens das gestern bei EVE online ziemlich gut gemeistert
Zumindest war er in der Lage noch eine ganze menge Background mitzuliefern. Das fehlt heute völlig. Aber ich will jetzt nicht mehr kritisieren. Sie wirkt sehr nervös. Vielleicht ist sie grade etwas überfordert.