Lars sollte öfter Beiträge einsprechen.
Sehr sehr guter Einspieler. Hammergeil!
Ernsthaft? Ich mag ihn ja, aber die Stimme war doch absolut nervtötend.
erste Threads wo das LP von Gregor gefordert wird in 3.2.1
“Das hast DU gebaut?”
Ohne scheiß, Lars machts echt gut. Könnte auch ernsthafte Mazen sprechen
30 Minuten mehr hätten Gunnar in dem Spiel eigentlich ganz gut getan
näh ist mir heute irgendwie zu “klamaukig” ohne wirklichen Wert.
Hat so ein bißchen was von einem Schulkunstprojekt, dass man schnell in der Pause gemacht hat.
Ist nicht erlaubt: http://help.twitch.tv/customer/en/portal/articles/1992676-list-of-prohibited-games
Also mein Fazit: Showidee immer noch sehr gut, bloß heute waren die Beiträge irgendwie seltsam …
Gunnar konnte natürlich durch sein Unterhaltungstalent einiges wieder gut machen aber alles in allem hat es mir heute nicht ganz so gut gefallen die Themen haben mich allerdings auch nicht unbedingt angesprochen
Da es 4mal die Woche kommt ist es ja auch nicht ganz so schlimm wenn mal eine Sendung nicht so dolle ist
Plus: Sie sind auch sicherlich am austesten bliblub, also alles chillig.
Tut mir leid aber auch durch die nachfolgenden Kommentare fühle ich mich eigentlich eher bestätigt. Von dem einen wird die Stimme kritisiert von der anderen die Lache und dann wieder ein schlechter Gag der angeblich “gar nicht geht”, das Thema, die Vorbereitung, das Sofia es wagt über einen eigenen Witz zu lachen, das vorgestellte Spiel an sich, dass der Moderator den Kaufpreis eines Spiels nicht weiß (lol), usw. usw… wirklich an jeder Kleinigkeit wird rumgekrittelt (vom Twitch Chat ganz zu schweigen). Und das findest du “nicht arg” und “ganz normal”? Na dann… muss man sich nicht wundern…
Ich scheine das ganze irgendwie mit einem anderen Ton im Gehirn zu lesen. Nicht alles auf die Goldwaage und so…
Ich glaube Chad war heute sehr angetan von dem Format. Zwischenzeitlich war der Salzgehalt im Forum jedenfalls deutlich höher.
Irgendwas mit persönlichen Vorlieben und so hier einfügen
Fand’s auch von den Themen her nicht so gut und wenn das nicht passt, können die Moderatoren auch nicht viel machen.
my personal preferences > your personal preferences …"The Thread"
http://memesvault.com/wp-content/uploads/Black-Guy-Meme-Face-Are-You-Serious-04.jpg
Nja war n bisschen schwächer aber ich find das Witzeln der Moderatoren und zwischen den Tischen hin und her immernoch sehr unterhaltsam.
Alle ausser den Giga Leutz machen das gerade zum ersten Mal, das kann immer n Top oder Flop werden, man muss sich da erstma reinfinden. Vorbereiten und vorstellen sind immernoch 2 ganz verschiedene Sachen.
Hätten sich die Tische gegenseitig noch deutlich mehr gestichelt hät ichs vermutlich sogar extrem lustig gefunden.
So “nur” unterhaltsam.
+++ BREAKING: In einem Forum werden Meinungen ausgetauscht! +++
Ehrlich gesagt fand ich diese Folge bisher am unterhaltsamsten. Hab gut gelacht, was nicht nur an Nils lag. Bei Spielen, die mich nicht interessieren, finde ich eine witzige Vorstellung wie bei Gunnar besser als eine ernstgemeinte wie bei Jens gestern, obwohl die objektiv vom Informationsgehalt natürlich wertvoller war.