Game+ Daily Mittwoch 25.05.2016

Völlig okay, aber diese “Meine Meinung is aber besser als deine, und deine Meinung is scheiße” Attitüde is absolut albern.

3 „Gefällt mir“

Welcome to the Internet

“Affig” finde ich eher User, die ihre Meinung nur in übelster Assisprache kundtun können.

ich finde User einfach nur lächerlich, die ihre gesamte Meinung bzw. destruktive Kritik auf die Art und Weise eines Moderators beziehen.

Was hat das mit Kritik oder Meinung zutun? Es ist einfach nur noch lächerlich, was als Kritikpunkt genommen wird.

Immer wenn ich solche dummen und mehrwertlosen Kommentare lese, kriege ich Herpes an den Augen, weil mich das so unglaublich traurig macht, wie Menschen, die ein Gehirn haben, mit solchen Kindergarten-Argumentationen kommen. :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Biing nicht dabei…Sofort ein LP mit Hannes! :smile:

Ich habe vor allem das Gefühl. dass sie sich von dieser Befürchtung stressen lassen das die Leute schnell abschalten.

Das ist vor allem bei Gunnar und Sofia aufgefallen, die waren mir heute beide viel zu hektisch. Als ob sie durchgehend irgendwas geiles zeigen wollten, damit man bei der Stange bleibt. Wie der Bespaßer beim Kindergeburtstag.

Die sollen mal einfach ruhiger machen und nicht so wie Gunnar hektisch ne Achterbahn hinklatschen die am Ende einfach nur fail war. Einfach stärker ins Spiel vertiefen und alles rundherum ausblenden

Ich glaub da fehlt’s einfach noch an Routine. Lass das Format mal 2 Wochen laufen, dann kann man mal schaun wie die damit umgehen,

Ich persönlich find es etwas verfrüht, das die “nächste” Woche schon auf RTL2You damit live gehen. 2-3 Wochen Probelauf wäre da imho besser gewesen. Dann wären alle sicherlich besser im Flow.

Bin echt gespannt wie die RTL2You Gemeinde darauf reagiert. Mich würd mal interessieren was der RTL2You Sender für ne Reichweite hat.

1 „Gefällt mir“

Habe leider die letzten 10min nicht mehr gesehen.
Weiß jemand wer morgen an den Tischen sitzt?

Gregor und Steffen

2 „Gefällt mir“

Super! Danke dir!

Ein paar Hinweise für die Redakteure:

• Bitte nutzt eure Vorbereitungszeit zuerst dazu, die Grundlagen des Spiels zu erlernen
  • Keine Clips <10sec, besser nur Clips mit min. 20-30sec Laufzeit, damit die Regie eine Chance hat, pünktlich umzuschalten
  • Lacht nicht über eure eigenen Witze
1 „Gefällt mir“

Siehe auch erster Post.
Der Host ist soweit ich weiß noch nicht bekannt.

Ich finde es immer sympathisch wenn ein Moderator gut drauf ist und fühle mich dann eingeladen mitzulachen bzw. lache weil die Person auch lacht.

6 „Gefällt mir“

Was ein Quatsch.
Sie sollen bitte auch gerade sitzen, sich immer gegenseitig ausreden lassen, den Löffel nach aussen neben den Teller legen, niemals auch nur ansatzweise dem anderen ins Wort fallen und wenn sich dann 3mal entschuldigen und auf Holz klopfen und wenn jemand ein Schimpfwort sagt soll er bitte sofort entlassen werden.

Edit: Es sollen auch alle einen Schuh auf dem Kopf tragen um zu beweisen das es live ist.

3 „Gefällt mir“

Hmmm, bin noch sehr skeptisch. Zu Beginn: ich liebe die Böhnchen und finde P&P, Chat Duell, Nerd Quiz, Sommerfest, Beans on Reißzahn, also eigentlich alle größeren Shows/Events super geil und hatte auch nie wirklich was zu kritisieren, bei Game+ Daily bin ich irgendwie verwirrt. Klar, ein Format muss sich entwickeln, wie Ede schon gesagt hat, aber ich sehe da für mich persönlich keine rosige Zukunft, da mich das Konzept mit dem ständigen Wechsel zwischen den Tischen eher abschreckt, offensichtlich jedoch DAS Konzept der Show sein soll. Das ist mir viel zu hektisch.
Wie gut eine Sendung ist, hängt natürlich auch von den Spielen ab, das ist bei jedem anders.
Dennoch muss ich nach 3 Tagen sagen, und das ist nicht böse gemeint, ich schau die Sendung ja trotzdem, dass es sich anfühlt, als wären Lets Play, Rocketbeans On Tour und Retroklub zusammengewürfelt worden, nur in schlechter und hektischer.
Schlechter heißt nicht schlecht, ich gucks mir wie gesagt trotzdem an, ist für mich aber bestenfalls in Ordnung.
Deshalb verstehe ich nicht wie da so viele Gedanken und offensichtlich auch Geld in das Format geflossen sind.
Eine Kritik zu schreiben ist irgendwie immer zu einfach, aber so funktioniert der Mensch nunmal, deswegen hoffe ich, dass es richtig rüberkommt, was meine Meinung zu Game+ Daily ist.
Denn egal was für Formate kommen, mal besser, mal geht so, etwas wirklich schlechtes gibt es bei RBTV nicht, wir können froh sein die Bohnen zu haben und ich zumindest werde auf ewig euer Zuschauer bleiben.

1 „Gefällt mir“

ich seh da ehrlich gesagt schwarz da es ein reiner internetsender ist den man nicht mal eben beim zappen findet. hab auch noch nie iwo werbung dafür gesehen obwohl ich relativ oft rtl nitro laufen hab.

2 „Gefällt mir“

Nicht mal auf den Social Media Kanälen von RTL2 ? Wäre ne komische Werbestrategie wenn die nicht die Ressourcen der RTL Media Gruppe nutzen könnten.

Das Ding ist auch für den Konsumenten noch garnicht angekündigt und Budi war heute glaube ich der erste, der öffentlich gesagt hat, dass sie am 30.5. starten, bisher war nur “Ende Mai” bekannt. Der Verantwortliche von RTL2You hat diese Strategie gegenüber DWDL damit erklärt, dass deren Kunden ein Produkt sofort haben möchten, wenn sie davon erfahren.

Ich denke über den Erfolg oder Misserfolg wird es erst deutlich später verlässliche Informationen geben, da man sich da nicht in die Karten schauen lassen wird. Ein erster Indikator kann die platzierung der entsprechenden App in den AppStore bzw. PlayStore Charts sein, aber das wars dann auch.

1 „Gefällt mir“

hab auf der fb seite von rtl2 gerade mal danach gesucht und nix gefunden. die offizielle rtl2 you fb seite auch auch gerade mal 205 gefällt mir angaben

Ich denke das wird die ersten Wochen so eine Art testrun und dann werden sie dafür werben wenn alles rund läuft