Game+ Daily - Montag 20.06.2016

Vierte Woche Game Plus Daily

18:00 Uhr bis 20:00 Uhr live

Twitter: #GamePlusDaily


Montag

Host: Simon

Zuschauer des Tages: Kevin und 3 Freunde

Themen:

Die goldene Bohne E3 Preisverleihung mit Colin

alte E3s, auf der E3 vorgestellte Spiele die niemals erschienen sind mit Marco
Umfrage: Welches eingestellte Spiel hättet ihr am liebsten gezockt?

Mehrere Beiträge von Micha (z.B. Grafikdowngrades, E3 2016 Zusammenfassung)


Beef der Woche: Final Fight

Colin: 98050
Marco: 96800


2 „Gefällt mir“

Diese Woche ohne Beef der Woche MAZ und mit extra viel Tonproblemen?

Es gab eine MAZ mit den wählbaren Spielen für das Beef der Woche, eingesprochen von Colin. Vorgestellte Spiele waren:

  • Final Fight
  • Outrun
  • R-Type II
2 „Gefällt mir“

Der Beitrag grad ist so unglaublich göttlich. Ich hab ein bisschen gesabbert beim Lachen, das geb ich zu.
Das ganze geile Fackelblingbling hat gefehlt bei Dark Souls II!

10 „Gefällt mir“

Ey Micha, ich liebe dich. Ich lag grad am Boden vor Lachen. Bester Beitrag evar. Das war gerade Game One Niveau vom Feinsten!

6 „Gefällt mir“

Ich kriege mich grad nicht mehr ein, „Ist halt Dark Souls“ zu geil :smile:

6 „Gefällt mir“

Holy Shit der Grafikdowngrade Beitrag war grandios, bitte extra auf youtube hochladen.

8 „Gefällt mir“

Da waren gerade so viele zitatwürdige Lines dabei, da wird der Bohnen-Zitate Thread naher beim YT Upload explodieren. Alleine die Line mit Scarlett Johansson und ihrer Schwester war hammer.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber es ist doch einfacher erst mal ohne Grund rumzumeckern, wie sonst auch!

1 „Gefällt mir“

Stelle mir vor wie Eddy hinter ihm steht und ihn bedroht :grin:

Der Beitrag war schon gut aber etwas übertrieben.
Watch Dogs, Witcher 3 und The Division beispielsweiße sehen trotz des Downgrades super aus.

Die trockene Vortragsweise von Micha finde ich super, perfekter Kontrast zur Maximierung der Gags. :smile:

1 „Gefällt mir“

Micha mit dem heiligen Gral der MAZen heute! Respekt :smiley:
Auch sonst ne gute und muntere Folge heute. Macht Spaß

Tolle Folge! Coole Idee von Marco mit den eingestampften Spielen und Colin macht’s auf seiner Seite mit der goldenen Bohne auch echt gut :slight_smile:
Highlight aber ganz klar der Grafikdowngrade-Beitrag von Micha!

1 „Gefällt mir“

Super Folge bis hier hin und wieder mal richtig richtig gute Mazen. Gerade die Grafikdowngrades <3

Eine klitzekleine Kritik hätte ich aber. Ich hab an sich auch nichts gegen die Zuschauer der Woche. Vielleicht bin ich auch der einzige, den es stört, aber könnte man zumindest, wenn man auf die Großaufnahme geht, bei der man beide Tische sieht, die Zuschauer ausschalten? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte bisher nichts gegen die Zuschauer des Tages, weil die nicht so offensiv eingebunden wurden, so hat es mich zumindest nicht gestört und es gab auch mal schöne Momente. Aber bitte gebt denen nicht nur eine Plattform, um am laufenden Band Zettelchen mit Grüßen und ähnlichem in die Kamera zu halten, die oft nichtmal was mit dem eigentlichen Sendungsinhalt zu tun haben. Die vorherigen Zuschauer waren da angenehmer und weniger aufdringlich.

Ansonsten finde ich die Folge hervorragend. Es hat mich sogar seit Start von Game+ Daily das erste Mal ein Kumpel angeschrieben, um mir mitzuteilen, wie interessant und gut er die Folge findet. :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Ja, bitte ! Wie ist das eigentlich, wenn auf einem 18+ Sender Zuschauer eingebunden werden die vermutlich unter der Altersgrenze liegen ?

Mich stören eher die Leute im Chat die die ganze Zeit versuchen sich als extrem erwachsen darzustellen in dem sie über die Zuschauer des Tages ablästern^^
Auf der anderen Seite ist dadurch der Chat heut so richtig schön aufgeheizt. Macht mir ja immer Spaß.

2 „Gefällt mir“

Keine Liebe für Spiderman? was da los? =(

1 „Gefällt mir“

Wirklich, rauchen beim Skypen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Mir gehts auch gar nicht speziell um die heutigen Zuschauer. Würden mich auch gar nicht nerven, wenn sie nicht pausenlos gezeigt werden.
War für mich immer etwas störend bzw. awkward, wenn man während der Gespräche dauernd den/die Zuschauer zeigt.

1 „Gefällt mir“