Game+ Daily - Montag 20.06.2016

Mir gehts auch gar nicht speziell um die heutigen Zuschauer. Würden mich auch gar nicht nerven, wenn sie nicht pausenlos gezeigt werden.
War für mich immer etwas störend bzw. awkward, wenn man während der Gespräche dauernd den/die Zuschauer zeigt.

1 „Gefällt mir“

Ich fände es ja gut, wenn der Zuschauer des Tages etwas tun könnte bzw. sogar müsste… irgendwas das ihn a) mehr einbindet und b) nicht teilnahmslos herumsitzen lässt.

Finde auch immer noch die Idee des “Kamerakindes” ziemlich gut, dass eine spezielle Cam ab und zu steuern darf übers Netz oder halt sonst was abfeuern…

1 „Gefällt mir“

Wo ist denn die nun die Umfrage? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Motto: „Wir arbeiten dran“ :smiley:

My body is ready.

1 „Gefällt mir“

Colin hat bestimmt versucht den Thread mit nem Gamepad zu erstellen :smiley:

Was dem Bohn Jour seine Rocketminers, ist dem Game+ sein Zuschauer des Tages. Nimmt nicht allzu viel Platz ein, ist aber einfach unnötig, bietet keinen Mehrwert und zumindest mich stört’s.

3 „Gefällt mir“

Ich fande es etwas Assi wie die 4 von dem Chad und der Moderation die ganze Zeit nieder gemacht wurden… “Alpha-Kevin”(Moderatoren) , “was sind das für gestörte”(Chad) . Ich finde das geht gar nicht. Die 4 hatten wenigstens Mut vor die Kamera zu gehen. Bin etwas Enttäuscht .
Edit: Finde der Zuschauer der Tages sollte abgeschafft werden. Die Leute werden jedesmal vom Chad erniedrigt. Das ist eine Öffentliche Demütigung.

6 „Gefällt mir“

Ach komm, man braucht sich nun wirklich nicht wundern, wenn sich Menschen darüber aufregen, dass bei jeder Gelegenheit irgendein unlustiger Zettel gezeigt wird oder gar für ein Instagramaccount geworben wirbt. Sich über das Aussehen von Menschen lustig zu machen ist eine Sache, aber Handlungen, die einfach die ganze Zeit im Hintergrund laufen und das eigentliche Geschehen im Vordergrund stören, um Aufmerksamkeit zu erhaschen (à la “schaut mal, ich bin im Fernsehen”), sind meiner Meinung nach komplett unpassend und fehl am Platz, sodass sich nicht über negative Resonanzen gewundert werden braucht.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man den Zuschauer des Tages abschafft, aber nicht wegen deines Grundes, sondern weil sie nichts zur Sendung beitragen und ganz einfach unnötig sind. Um Simon von heute zu zitieren: “Kein Mehrwert”

Was ist eigentlich der Sinn von diesem “Zuschauer des Tages”?

“Community Einbindung”

Mich hat der Zuschauer des Tages heute komplett gestört und war häufig abgelenkt und habe dann dem Verlauf der Sendung nicht mehr Folgen können. Kann jetzt an mir liegen, weil ich darauf mehr geachtet haben, aber die haben sich heute so dermaßen in den Vordergrund gerückt, bzw. hat die Regie das ganze ja auch zu gelassen und nicht den Bildschirmschoner drüber gelegt, sodass sie wirklich permanent im Bild waren.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Thema mal auf nur Montag geändert, da ich am Dienstag und Mittwoch keine Zeit habe Game+ Daily zu schauen und den Startpost zu machen. Darf dann natürlich gerne jemand anders übernehmen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Joar, fand in Jungs und Mädels jetzt auch nicht so dolle, aber meine Güte. Es gab auch schon ganz lustige ZdT.

Wird in Zukunft bestimmt mehr drauf geachtet dass die nicht 15 sind und noch Grenzen austesten wollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fand nur ich das man Simon ansah wie totmüde er war ?
hatte schon leichte Zombie Optik.
Sonst geiler Wochenstart. Morgen werd ich VOD es gugggen weil Nordirland spielt .

Gute Sendung, super Maz von Micha! Hab gut gelacht.
Hab auch generell nichts gegen den ZdT. Die paar Sekunden Vollbild stören mich nicht und ansonsten brauch ich nicht drauf zu achten wenn ich nicht will. Hat keinen Mehrwert aber man kann den Leuten ne Freude machen (darum gehts doch wahrscheinlich.) Und wer sich da bewirbt wird den Sender und Chad kennen und wissen worauf er sich einlässt also alles ok.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Zuschauer am Montag gut. Waren locker drauf. Ich schau nicht mehr in den Chat, aber vermute mal, dass die meisten im Chat im Gegensatz zu den Zuschauern des Tages absolut assozial und jene viel eher weggehören, als der Zuschauer der Woche.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Sendung per se sehr gut und die Beiträge sehr unterhaltsam.
Die Zuschauer haben diesmal leider echt nicht reingepasst, sie haben so gut wie gar nichts Passendes beigetragen/waren nicht eingebunden.
Sie haben halt die ganze Zeit random Zettel penetrant vor dem Screen hingehalten, geraucht (und evtl. auch Alkohol getrunken?), was echt nicht hätte sein müssen und eher den Anschein nach Attentionwhore geweckt hatte.

Wenn man aber bedenkt wie einige im Chat drauf waren bezüglich der Zuschauer, kann man zu der These kommen, dass sie noch ganz im Ordnung waren. Die Schlimmeren waren gestern tatsächlich ohne Webcam unterwegs.

Das rechtfertigt natürlich das asoziale Verhalten von manchen im Chat.