Game+ Daily - Montag 30.05.2016

Heute gibt es:

  • Vergnügungspark-Simulatoren mit Nasti und Hannes
  • Turtle Aktion mit Dennis H.

Host: Simon

Oh gott. Mir ist grade ein Kommentar eingefallen der mir garantiert mindestens 6 Monate Forenbann einhandeln würde :stuck_out_tongue:

Leider für mich ziemlich uninteressante Themen also viel Spass euch

Nette Idee vom Zuschauer des Tages, einfach mal nen Random Steam Key in die Kamera halten. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie alles präsentiert wird und ob die Leute diese Themen retten können :head_bandage:
Hatte Simon letzte Woche auch schon mal gemacht?


Die sollen sich lieber nur battlen mit den Retro Games :smile:

Der Ton vom Einspieler ist super abgestimmt.

3 „Gefällt mir“

Der Ton vom Einspieler ist super abgestimmt [hier fehlt ein Kappa]

FTFY :wink:

3 „Gefällt mir“

Ne, die laute Musik hängt vom cringe inducing Text ab, das ist schon gut so.

Vermutlich, wie so oft, mit der heißen Nadel gestrickt. War ja bei Bohn Jour schon leider oft der Fall, dass Beiträge erst kurz Veröffentlichung fertiggestellt wurden.

Ich mag den Einspieler.

Ich mag das. Nasti macht sowas zum ersten mal. Schon ok.

4 „Gefällt mir“

Man sollte mehr Schülerpraktikanten installieren. Die werden das auch zum ersten Mal machen, also wird’s okay sein.

1 „Gefällt mir“

Tycoon Spiele sind Wirtschaftssimulationen keine Sandkästen. Deswegen heißen sie Tycoon.

Die heutige Besetzung ist zwar ok , aber für die erste folge auf RTL2You ist es nicht das beste :slight_smile:

planet coaster hat aber kein tycoon im namen :stuck_out_tongue:

Da schaut doch eh keiner zu, ist im Prinzip auch egal :smiley:

Hmm? Sie hat doch sogar einen Let’s Play Kanal mit hunderten? tausenden? Stunden Content. Und hatte doch auch abseits damit immer beruflich zu tun.

Aber so tragisch fand ich es jetzt auch nicht.

Viel blöder finde ich die nur 30 Minuten pro Spiel. Wenn man in den 2 Wochen Vorbereitungszeit nicht mehr Zeit hat, was ja okay ist, dann sollte man die „Maz-Pflicht“ vll. abschaffen und halt nur live die Games anzocken.

Damit bekommt Parkitect ja direkt schon den zweiten Bericht.

Aber mal sehen, wie lange die püntklichen Sendezeiten Simon noch überstehen. :wink:

@Luzifer323 Vielleicht bringt ja mal jemand ein Browser-Plugin, das das automatisch setzt. Würde sicher einiges angenehmer machen. :slight_smile:

Der Einspieler ist tatsächlich noch etwas daneben vom Ton. Schade, an sich ist er gut, auch wie ihn Nasti an sich eingesprochen hat, gefällt mir.

Da frag ich mich grad plötzlich hat RBTV den Start von RTL2You verpennt? Oder wo ist denn die Inhaltliche Ausrichtung nach RTL2 mit fast ausschließlich Hauptbohnen + Colin oder vielleicht noch Lars?

Ich will ja niemanden angucken hier in der Runde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nasti hat einen eigenen Kanal? Oder verstehe ich grad den Sarkasmus nicht?

Ich könnte mir vorstellen, dass das eine Anspielung auf diesen Vergleich von Nerd^3 ist:

Finde ich von der Idee her cool.

1 „Gefällt mir“