Game+ Daily - Montag 30.05.2016

Wer hat denn behauptet das nur noch die Gesellschafter und die Moderatoren in der Sendung zusehen sind wenn es auf Rtl2 läuft?

Jo hat sie, Nastassja Strobel einfach.

Kann es sein, dass die Bildschirme vorne auf den Tischen ein bisschen unnötig sind, weil sie die ganze Sendung über eh nur das gleiche Logo zeigen wie der Bildschirm hinten in der Ecke? :smiley: Wie wäre es stattdessen „Tisch Rot/ Blau“ den entsprechenden Bereichen zuzuordnen, die Schrift vielleicht auch in der entsprechenden Farbe? :slight_smile:

Du meinst “lenkt ab”?

Um mal etwas Konkretes zu nennen, was komisch war: Der eingesprochene Text von Nasti war irgendwie zu casual mit seinen Formulierungen und Seufzern. Das wirkt etwas fehl am Platz bei einer vorbereiteten MAZ.
Dass sie prinzipiell auf die Bedienung eingehen wollte, fand ich gut, da sowas bei Aufbauspielen für mich auch ein sehr wichtiger Punkt ist.

2 „Gefällt mir“

Was soll denn da jetzt noch kommen? Turtles bietet doch nichts zum zeigen und das Spiel ist eindeutig an Kinder gerichtet…

Finde es geil das sie Kamerafahrten einbauen, ist zwar kein muss, aber sah schon geil aus.

Das wusste ich noch gar nicht. Gleich mal stalken… äh… followen.

Nicht nur.

Dann hat sie auch noch den eigenen Channel + bei Gamona hat sie auch Videocontent gemacht. Bei RBTV ja sowieso auch schon in der Vergangenheit.

Naja a) Zeigt er ja die kompletten 40 Minuten und es ist ja quasi das, was ich vorgeschlagen hätte… einfach live reinspielen
b) hat halt auch jeder eine andere Gabe der Auffassung beim Reinspielen in neue Spiele

Dennis hat selbst kritisiert, was dieses Turtles Spiel doch eher schlecht und eindimensional macht, sowas lass ich mir auch gerne zeigen. Kann ja nicht alles immer nur gut sein. :smile:

Es geht mir doch um die Grundidee, von allen 3 Spielen einen Ersteindruck bekommen und dann alle 3 direkt nebeneinander zu vergleichen.
Klar hätte Nasti auch alle 3 Spiele mal jeweils 15 Stunden spielen können und dann ein komplett fundiertes Review erstellen können, aber das war eben nicht die Idee des Einspielers.

In G+D selbst hat man halt nicht die Zeit in 3 Spiele wirklich intensiv reinzuschnuppern. Das hat Gunnar letzte Woche mit Parkitect probiert und da wurde auch gemeckert.

Ruhig, ruhig, ruhig. Der Vergleich kam nicht von mir :slight_smile: .

Ist doch auch nur meine Meinung. Alles gut :slight_smile: .

Bei einem Spiel im Early Access soviel Wert auf UI und Komfort zu legen passt irgendwie nicht. Das sind Sachen die immer polish benötigen.

Edit: Kommen auf Rot jetzt 4 Takes zu diesem crap Spiel? Da hätte doch 1 Take gereicht.

ey simon, fabian hat angerufen, er möchte seine frisur zurück :upside_down:

Hm heut sind aber alle wirklich extrem nervös oder? Werd schon ein bisschen hibbelig deswegen.

Wie Simon schon in der ersten Sendung alle paar Minuten Eigenwerbung macht :joy:

Das early access Spiel wird aber für 50€ verkauft… Da kann man schon Dinge erwarten. Vor allem ist der Zielgruppe das Konzept early access eher wenig bekannt.

Super Sendung bis jetzt, allerdings sollte das Fazit zu einem Spiel, wie heute bei den Turtles, nicht so früh kommen, vor allem wenn das negativ ausfällt.

Mir fehlt auch leider ein bisschen, dass auf die Features des Spiels eingegangen wird… naja okay, vielleicht sind bei dem Spiel keine vorhanden, aber ihr wisst bestimmt was ich meine.

1 „Gefällt mir“

reinschlidder Gerade erst nach Hause gekommen, was hab ich verpasst? ^^

TURTLES! :heart: Da werden Kindheitserinnerung wach…
Und Hannes und Nasti mit Achternbahnen am Start?

Das ist eindeutig eine Sendung für mich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute passen nur Nasti und Hannes so richtig für mich, aber Simon macht sogar die Turtles für mich super. :smiley:

3 „Gefällt mir“

DAS sollte eigentlich die full-version sein :wink: