Game+ Daily - Montag 30.05.2016

Mhh das Fazit zu dem Turtles Spiel kam wirklich zu früh, so kommt es rüber als wäre der Platz in der Sendung verschenkt und ein anderes Game wäre besser gewesen.

Ich mag Dennis auch. Und er hat gerade meine Gedanken ausgesprochen bei dem Kombo-Move. Da frage ich mich immer, warum die solche Sachen einbauen, wenn man dann doch nix davon erkennt? oO Was bringt super-schnell, wenn ich die Bewegungen gar nicht wirklich wahrnehmen und damit bemerken kann, wie super-schnell das gerade ist.

Simon macht einfach alles besser.
Nicht umsonst gilt er als “der beste Mensch der Welt”

Wobei mir Dennis mittlerweile echt auch ans Herz gewachsen ist.

Was fiebt denn da immer so komisch? Eben dachte ich schon, hier bei mir wäre ein Feueralarm losgegangen. :unamused:

Meinst du die Grillengeräusche bei Nacht?

Dieses fiebs Geräusch echt nervig… unter Kopfhörer denke ich andauernd das mein Telefon klingelt…

Nee, wenn so Grillen klingen würden, hätte ich aber Angst.

Das ist eher so ein technisches Kreischen. Halt wie ein hoher Klingelton. Da war’s eben wieder.

Soundtrack der Spiels, innovativer Minimalismus.
Nein, ich glaube wirklich, dass das special Achterbahngeräusche waren.

Es kommt auf jeden Fall vom Spiel, habe eben extra mal den Stream pausiert, um das zu checken. Dachte schon, ich werde blöd hier. :smile:
Der Soundtrack würde mir aber schnell auf den Keks gehen. Da ist der vom RCT3 aber um Längen besser. Wobei der ja sowieso toll ist. find

Das war gerade 1A-Futter für die Kritiker der Kooperation. :smirk:

Sehr gut, heute besonders wenig “Werbung im eigentlichen Sinne” und mehr Eigenwerbung für eigene Formate, damit RTL2-You Zuschauer auch direkt drauf aufmerksam werden! Top Leute!

Weil sie vermeindliche Kiddie-Spiele vorstellen oder wie meinst du das?

Nee, weil sie einen Hardcut in die Werbung gemacht haben und man so nicht gesehen hat, wie der Lauf der Achterbahn funktionierte. Wurde ja eigentlich gesagt, der Cut wäre nur für RTL2 You Zuschauer hart.

Also allein das Gepiepse ist furchtbar, da hast du definitiv Recht. :smiley:

Nein, das bezieht sich nur auf das Ende von MoinMoin. Für die Werbung bekommen alle Hardcuts.

Diesen Cut hätte es ohne die Kooperation aber so nicht gegeben.

Ich denke, das wird noch smoother mit der Zeit. Bisher mussten sie ja nicht sekundengenau stoppen, da müssen sich wohl auch erst noch alle dran gewöhnen.

3 „Gefällt mir“

Als wenn die Bohnen noch nie nen Werbecut verkackt hätten.
Das ist eher der normalzustand

1 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich recht.

„Ich lasse mich gerne melken“ - „Genehmigt!“ :smiley: