Game+ Daily vom 12.12. & 14.12.16 [KW 50]

###Montag

mit Dennis, Simon, Gregor & Ilyass

  • Handheld-Rubrik
  • Resident Evil 7
  • Dragon Quest 8

###Mittwoch

mit Dennis, Simon, Gregor & Ilyass

  • Improvisiert
1 „Gefällt mir“

Ich find ja das kleine Fenster in dem man sieht was Simon gerade macht toll. Sollte es eigentlich rund um die Uhr geben xD

7 „Gefällt mir“

Hier könnt ihr euch nochmal die Next-Vaz der KW50 anschauen. Wir überlegen uns noch,ob diese Videos in Zukunft auch auf dem offiziellen Channel erscheinen.
Falls nicht, werden die dann weiterhin auf diesem Channel hochgeladen =D

10 „Gefällt mir“

Offizieller Channel, dieser Channel?

Also RBTV auf YT (offiziell) oder eben hier im Forum (dieser) oder wie muss man das verstehen?

Das gehört natürlich auf den offiziellen Channel.

Offiziell = RBTV-Channel auf YouTube, wo auch Game+ Daily landet, aktuell hat Viet das Video auf seinem privaten Channel hochgeladen.

1 „Gefällt mir“

Ah… okay ja offiziell hatte ich ja noch richtig interpretiert, dabei aber völlig außer Acht gelassen, dass das Video ja irgendwo hochgeladen sein muss um hier verlinkt zu sein. xD Hätte ich mir denken können, dass das dieser ist. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wäre auch fürn offiziellen, aber der wird langsam auch wirklich sehr voll. :thinking:

Gibt es eigentlich einen Grund, warum ein Spiel (Shadow Tactics) aus Deutschland, das sowohl von Kritikern (Metacritic ~83%) als auch Usern (Steam Reviews 97% positiv) sehr positiv bewertet wird, auf RBTV überhaupt nicht statt findet, während man zu Steep in jedem Format etwas bekommt?

Aber klar, ein Skiurlaub auf Kosten von Ubisoft ist natürlich wichtiger als spielerische Qualität…

6 „Gefällt mir“

Marketing von Ubi Soft voll aufgegangen :wink: Hoffe auch dass Shadow tactics noch gespielt wird. Commandos war damals eines meiner lieblingsspiele.

Häh, wann hat Etienne Resident Evil 7 gespielt?? Warum kann man da snicht online sehen?

Auf der Gamescom. Musst mal die videos der Bohnen zur gamescom durchsuchen, das gibts bestimmt noch.

Die erste halbe Stunde heute hat mir sehr gut gefallen. Habe nach meinem Gefühl die Boys schon lange nicht mehr so ausgelassen und begeistert von Spielen sprechen gehört. Gerne öfters!

3 „Gefällt mir“

Schade, ich dachte sie hätten ein endlich ein Resident Evil VR Demo Let’s Play mit ihm aufgenommen. Schade, wieder nur in G+D in 2D verheizt.

Meine güte ist die Show heute geil.

10 „Gefällt mir“

Das ist genau die Spontanität die glaube ich viele Leute viel öfter sehen wollen würden. Natürlich kann man sowas nicht erzwingen, aber es macht einfach total Spaß den Jungs zuzusehen und zuzuhören.

6 „Gefällt mir“

Wenn man das heutige G+D schaut merkt man einfach wieder was viele bei RBTV vermissen: Spontanität und ein bischen Chaos

10 „Gefällt mir“

Anarchie! Waaah!

Was ist das überhaupt für eine Frage?! :slight_smile: Natürlich müssen die auf den Hauptkanal!

Die Spontanität hat der heutigen Sendung wirklich gut getan, selten ein so unterhaltsames GPD wie dieses gesehen.

Mal vom Off-Topic (Silvester) abgesehen könnte man diesen Ansatz doch etwas weiterverfolgen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Not sure if this is Almost Daily oder Game+Daily…

aber unterhaltsam!

10 „Gefällt mir“