Ich spreche mich hier auch mal für die Pizza-Cam aus.
hä? was hat denn die gamescom mit G+D zu tun? Und Eddy hat es in VR gespielt auf der gamescom.
edit: finde n bisschen schade das durch dne ganzen talk das suda spiel flach gefallen ist und es nicht in die sendung geschafft hat, aber naja.
Und Bully auf dem smartphone muss ich nicht haben, da spiel ic hes lieber auf meinem PC ^^
super Sendung heute. Lasse G+D öfter mal so nebenher laufen, aber bei der Eigendynamik, die sich da heute entwickelt hat, musste ich direkt an den Bildschirm.
Super lockere Stimmung. Ilyass ist ja immer mehr aufgetaut die letzten Wochen, aber heute is er glaub so richtig durchgestartet super sympathischer Typ.
Großes Lob an alle Beteiligten!
Diese Folge G+D war pures Gold. Danke für diese etwas unkonventionelle Folge.
Ja, der ist halt immer noch so super professionell und dann wird er zu den alten Hasen, Dennis und Gregor gesetzt Ist immer so gegensätzlich ^^
Fands auch super heute Mal komplett anders, -aber super unterhaltsam
Ich muss mich anschliessen. Sehr schöne Sendung heute! War einfach ein super chilliger Talk zwischen den Jungs, hat echt Spaß gemacht zuzuschauen.
Ich weiss es klingt jetzt verrückt aber - viel mehr brauch´s eigentlich gar nicht!
Hat mir super gefallen.
Einfach hinsetzten, über Spiele quatschen, Dennis nebenher was gezockt, auch mal abgeschweift. Find ich richtig toll.
Hat echt altes Giga Games Feeling. Da haben sie anfangs auch immer versucht alles super organisiert durch zu ziehen und am Ende hat doch jeder gemacht worauf er Bock hatte .
Die Atmo war schon ok. inhaltlich fand ich es dennoch ziemlich schwach. Aber so als Ausreißer kurz vor Weihnachten. Wieso nicht. BALD IST URLAUB ANGESAGT
Ja genau, muss ja nicht jede Folge so sein (sonst könnte man das ja auch gleich Almost Daily nennen ) Aber dass solche spontanen Ausreißer einfach mal möglich sind und allen Beteiligten Spaß machen, das macht für mich RBTV aus
SO in der Art hätte ich mir GPD eigentlich von Anfang an immer gewünscht.
Klar…mal schadet auch ein bisschen mehr „inhaltliches Fleisch“ nicht, aber gestern hat man mMn sehr deutlich gesehen, dass in der etwas chaotischen Art und Weise eine klare Stärke liegt, was den Unterhaltungswert angeht.
Wie schon gesagt: GIGA-Feeling eben.
Es war von Anfang an so! Es hieß nur Game + …
Game +Daily > Game +
In keinem Punkt.
In jedem Punkt.
Leakmon hat ja schon ein, zwei mal geteasert, dass es im neuen Jahr ein Format gibt, in dem sie wieder mehr einfach über Spiele quatschen. Ich glaube das wird ganz gut ankommen, wenn man sich die Kommentare hier durchliest
Sehr exotische Meinung.
Habe mir das VoD vom aktuellsten G+D angeguckt, nachdem es hier angepriesen wurde. Jop, das war gut. Einfach mal wieder mehr Games-Talk.
Es gibt genug Leute die GPD mögen. Nur weil die laute Minderheit meint ständig die Klappe aufreisst und das Format kritisieren zu müssen, heisst das noch lange dass alle so denken.