Game+ Daily vom 12.12. & 14.12.16 [KW 50]

Die laute Minderheit. :joy: Immer ein gutes Argument, wenn man anscheinend alleine dasteht.

Vergleiche mal die VoD-Zahlen der beiden Formate und du wirst sehen, Game+ wischt mit G+D den Boden auf. Wenn du jetzt sagst „aber früher waren insgesamt mehr Zuschauer da und Game+ kam nur ein Mal die Woche, während Daily zwei Mal kommt“, sage ich

1. kein Argument, denn wenn G+D so viel besser ist und laut dir sogar die MEHRHEIT es so empfindet, dann müsste sich das auch in den Zahlen widerspiegeln. Tut es aber nicht.

2. In der Content Evaluation, bei der 25.000 Zuschauer teilgenommen haben, wurde das alte Game+ deutlich besser bewertet, als Game+ Daily.

Aber ich verstehe natürlich, dass wir in einer postfaktischen Zeit leben, wo alleine dein Gefühl reicht. :kissing_heart:

Ich fand die Improvisationsfolge mit Ilyass sehr gut, das hatte fast wieder den Flair von den Anfangszeiten von RBTV. Funktioniert aber so auch nur, weil Ilyass realtiv neu ist und man noch nicht alles von ihm weiss. Hätte da Eddy gesessen und zum 10. Mal dafrüber philosophiert, wieso Dark Souls der Shit ist, wäre das vielleicht weniger cool gewesen. Kann man also kein langfristiges Konzept von ableiten.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.