“GAME DATE” In Kooperation mit Red Bull

Hab ich schon gestern im Spam-Thread geleaked, aber keiner hat mir zugehört. :cry:

Unverschämtheit wie sie genau das Bild auswählen auf dem du leicht creepy wirkst :joy:

Wäre gut zu wissen wer für den Schnitt verantwortlich ist. :thinking:

Sehe vor meinem geistigen Auge, wie der kleine Aufschrei Schnipsel mehrfach hintereinander und / oder über die Sendung verteilt gezeigt wird :joy: :kappa:

War auf jeden Fall witzig, man hörte nur Männerstimmen und dann plötzlich dieser zarte Mädchen-Aufschrei :joy: mal sehen ob sie es drin lassen - Daumendrück

2 „Gefällt mir“

hm schade, dachte es gibt dann noch geheimes bildmaterial von nem richtigen zock :smiley:

Fortsetzung der Diskussion von [Sendeplanänderungen] Retro KLub, Verflixxte Klixx und GameDate:

Total doof. @Marah

Welche Fortsetzung?

1 „Gefällt mir“

Gerade auf Instagram gesehen das wohl Larrisa Rieß in einer der nächsten Sendungen zu Gast ist.

Wird die Dame denn auch noch für was anders eingespannt wenn sie schon mal in Hamburg ist @RBTV_Andreas?
Sie ist ja eine gern gesehenePerson auf dem Sender.

3 „Gefällt mir“

jo bei Insta sieht man auch, dass es auch ein Escape-Game sein wird

Ich glaube Nils hat da nur mitgemacht weil der Laden „EscapeDiem“ heißt.
Der Name könnte auch direkt von Nils kommen

was bestimmt auch ist :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Noch ein Bild dazu
Gefällt 804 Mal, 3 Kommentare - Rocket Beans TV (@rocketbeans.tv) auf Instagram: „Immer mehr belastende Bilder tauchten aus seiner Vergangenheit als Gefängniswächter auf. Ein…“

rocketbeans.tvImmer mehr belastende Bilder tauchten aus seiner Vergangenheit als Gefängniswächter auf. Ein Statement von @lingschtagram blieb bisher aus. #gamedate #escaperoom #escapegame #roomescapegame #jail #handcuffs #kinky #rbtv

1 „Gefällt mir“

Sieht doch aus wie ein normaler morning Call :grin:

Irgendwie muss ich ja sagen das mich der Reiz an der Sendung irgendwie total fehlt weil es irgendwie erst abgedreht wird und so. Und die erste Folge fand ich jetzt nicht wirklich so geil das ich mich auf weitere Folgen freue. Na mal schauen wann es weitergeht oder ob es an einen vorbeigeht eher.

Hey, wir haben den ganzen Tag für Game Date gedreht und sie musste direkt danach wieder los. War also leider keine Zeit für mehr Drehs mit ihr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß man schon was bzw. darf man schon was sagen wanns denn los geht mit der Ausstrahlung der restlichen Folgen?

Da gibt es noch keine festen Infos

2 „Gefällt mir“

Es wurde ja gesagt wenn alle abgedreht sind.

2 „Gefällt mir“

Also ich finde die Jungs bereits ganz schön abgedreht. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht Drehmaterial zu Game Date vielleicht nicht

1 „Gefällt mir“

Wieder was zum Game Date. Mit Spiel und Spass. Kiara, Viet, Bell an der Kamera, Krogi mit Drohne und nein ich kann nur wieder ein Bild verlinken

Gedreht wurde beim Maislabyrinth Hamburg

Gut das Krogi, die Drohne dabei hatte sonst hätten sie sich im Maislabyrinth verirrt.

[email protected] Es ging eigentlich. Ein Kollege hatte eine Drohne mit und flog die ganze Zeit über uns, er hätte uns zur Not rauslotzen können😂

1 „Gefällt mir“