“GAME DATE” In Kooperation mit Red Bull

Wieder was zum Game Date. Mit Spiel und Spass. Kiara, Viet, Bell an der Kamera, Krogi mit Drohne und nein ich kann nur wieder ein Bild verlinken

Gedreht wurde beim Maislabyrinth Hamburg

Gut das Krogi, die Drohne dabei hatte sonst hätten sie sich im Maislabyrinth verirrt.

[email protected] Es ging eigentlich. Ein Kollege hatte eine Drohne mit und flog die ganze Zeit über uns, er hätte uns zur Not rauslotzen können😂

1 „Gefällt mir“

Krogi ist eine Biene? :thinking:

Mal sehen, ob wir Game Date vor Royal Beef zu sehen bekommen. Zumindest gibt es bisher deutlich mehr (Hintergrund-)Informationen über Game Date.

Ich finds gut das sie erstmal alle Folgen drehen und dann schön im Wochen oder 2-Wochen Rythmus bringen. (also GameDate)

1 „Gefällt mir“

Mit Krogis Drohe aufgenommen.

wieso steht da GameTwo in der Überschrift? :thinking:

Weil Krogi “GameTwo|RocketBeans|MrCracker” bei Instagram als Name angegeben hat.

Er arbeitet ja auch für Game Two und postet da auch hin und wieder Game Two Bilder. Game Two selbst hat ja kein Instagram Account.

achso, wusste ich nicht, kam mir nur komisch vor^^

Kann man eigentlich irgendwo drauf wetten das Game Date immer nach den neuen Beef Folgen ausgestrahlt wird? ^^

1 „Gefällt mir“

Bestimmt kann man das… gibt dann nen Redbull oder Raketenbrause als Gewinn :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wäre nicht die dümmste Idee… :thinking:

Vorallem würde es dann endlich mal anfangen. Bis auf bohndesliga ( was auch erst seit 1 Woche wieder da ist) habe ich zurzeit kein Format . :sweat:

Wäre doch super. Win-Win für alle Beteiligten.

Wann kommen denn eigentlich die anderen gedrehten Folgen?

Wir drehen auf jeden Fall noch bis Mitte September, eine Ausstrahlung wird erst erfolgen nachdem alle Folgen abgedreht wurden. Sind aber insgesamt ganz coole Folgen, die Drehs machen echt Spaß. Waren dafür ja schon im Leipziger Stadion, in einerm Escape Room und fahren demnächst ins Maisfeld

4 „Gefällt mir“

Fahrt ihr nochmal ins Maisfeld?

ja, das war ein testlauf

1 „Gefällt mir“

Das heißt, es gibt Ausreißer? :face_with_monocle:

:donnie:

Und das im August. :sunglasses: