“GAME DATE” In Kooperation mit Red Bull

Kommt das Format eigentlich noch eines schönen Tages?
Ideal wäre es ja gewesen die Folgen nach GameTwo und / oder Royal Beef auszustrahlen, wo der Peek derzeit am Höchsten ist.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube sie haben erst 3 von 5 Folgen gedreht oder so. Also kann es noch zwei Monate dauern. Warum auch immer

Wow. Da fällt dann selbst mir nicht mehr viel ein.
Bin ja mal gespannt ob man da konzeptionell oder so etwas geändert hat… das könnte es evtl. erklären. Die Kommunikation zu dem Thema ist jedenfalls mal wieder mehr als haarsträubend.

6 „Gefällt mir“

Dauert also wohl nicht mehr so lang

1 „Gefällt mir“

Da steht kein Jahr :face_with_raised_eyebrow:

6 „Gefällt mir“

Naja, wenn die Postproduction aller Folgen erst im Anschluss beginnt dann schon. Mich wundert einfach dass man das vorher groß ankündigt, dann erst auf Nachfragen erfährt dass das ganze Ding erst “am Stück” produziert und hintereinander ausgestrahlt wird und dann kommt wieder nichts. Und instagram… naja. Ist natürlich nett aber ab und an ein Update “irgendwo” anders wäre halt schon auch schön.

5 „Gefällt mir“

Ich bin raus, tschüss :hebel:

1 „Gefällt mir“

Die ist doch hübsch :donnie:

2 „Gefällt mir“

Habe das gerade mal verifiziert und gebe dir Recht.
Ansonsten: Kenn ich nicht. Mal gucken :slight_smile: Bin auf das komplette Format jedenfalls gespannt.

2 „Gefällt mir“

Hoffe auch dass es bald weiter geht. Diese absurd lange Pause seit Folge 1 ist schon blöd.

das fällt mir zu joyce ein :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich finde sie trotzdem nervig.

1 „Gefällt mir“

Hab mich nie mit ihrem Content beschäftigt.

1 „Gefällt mir“

Immer wieder gut :grin:

Der Gag war aber auch einfach nicht gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich doch richtig erinnert, scheint sein Signature Move zu sein. :nun:
Macht undatecar noch unangenehmer. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Wobei, braucht man das Format wirklich noch…?! ^^

also war es das mit Game Date jetzt?
https://rocketbeans.tv/blog/26/RBTV-News--Presseartikel-der-letzten-4-Wochen

RBTV-Abschiede & Neuzugänge
Von Bord gehen Producer Flo Harten, Community-Manager Timo und Media-Sales-Managerin Isabell. Auch Kiara und Max (die als Redakteure das Format “Game Date” betreuten) sind wieder auf freiem Fuß. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft!

Alle Folgen von Game Date sind inzwischen abgedreht. Noch weiß keiner wann die Folgen ausgestrahlt werden. Kiara ist schon länger weg und sicher auch Max und nein das ist nicht Max Z.

1 „Gefällt mir“

Ich wiederhole hiermit „gerne“ meine Frage von vor 1 Monat…

Letzter Stand war „Wir drehen bis Mitte September“. Hat alles geklappt? Wie lange wird die Postproduction dauern? Oder hat diese für die ein oder andere Folge schon begonnen? Gibt es schon Planungen, wann man die Folgen ausstrahlt? Warum hat man die Folgen nicht im Anschluss an Royal Beef eingeplant, wenn der Zuschauerpeak hoch ist, um den Sponsor zu umgarnen?

PS: Soll kein rummaulen sein, es interessiert mich einfach.

2 „Gefällt mir“