Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

:beannotsure:
Dafür gibt es nur eine Lösung! Den Nachnamen in Kartoffel umbenennen lassen und als Kapitän auf einem Schiff anheuern :doge_finger_guns:

Psst!

1 „Gefällt mir“

:Happy_ @Sedov8 _noices:

:beannotsure: :memo:

:beansweat:

@Rolly du petze :beanfeels:

Ich habe übrigens gerade herausgefunden, dass dies mein erster kontext-basierter Donnie war:

1 „Gefällt mir“

In diversen Games bin ich bereits Kaptain, das muss reichen.

Und was den Namen angeht, mag ich meinen RL namen schon zu gerne. (Ganz zu schweigen davon, dass das keine deutsche Behörde akzeptieren würde) :rbtvlul:

:beanpoggers: :memo: Brauche mehr Details!

Sein richtiger Name ist Karl Toffel

Anlässlich des Weltkatzentags:

All glory to the Katzenladys :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das ist auch wieder so ein Wort, das es vorher in meinem Alltag nicht gab und jetzt plötzlich haben se alle ständig Kick-Off-Meetings. Was macht ein Meeting zu einem Kick-off?

Wenn ich meine Beiträge nach :donnie: filter geht es meist um Donnie Darko :smile: :lisa:

Ich kann es dir nicht sagen. Bei uns heißen die jetzt auch ständig so :roll_eyes:
Generell nervt mich dieses ständig ein Meeting haben gewaltig, aber wat willse mache, nech?

Tetrapack Wein kaufen und den Herrgott nen guten Mann sein lassen.

Normalerweise hat man Kick-Off-Meetings ja nur, wenn man irgendein Projekt oder Teil-Projekt startet. Das ist dann sozusagen das erste Meeting, das dann die Projektphase startet.

2 „Gefällt mir“

Kick Off Meeting ist eigentlich das erste Meeting zu Beginn des Projektes. Auf deutsch wäre es das Anlaufgespräch.

1 „Gefällt mir“

Habs auf den Discord geschrieben :beanlurk:

Wir haben auch Kick-Off Meetings, wenn ein Projekt schon läuft.
Bei uns ist das also noch nicht so angekommen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann haben manche bei mir auf der ja offenbar viele neue Projekte am Start oder wissen nicht, wie man den Begriff richtig nutzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Freund hat in seinem Job ständig Dailys und Weeklys und Jour Fixes. Es gibt sogar eine Happy Hour (ohne Cocktails :beanfeels:).