“GAME DATE” In Kooperation mit Red Bull

Stark verdünntes Rattengift

7 „Gefällt mir“

Den ein oder anderen edlen Tropfen? :grin:

Eine Woche mehr im Schnitt?
Klingt ja fast so, als würde man den Geschäftsmann Etienne Gardé aus der Folge entfernen, nachdem die von Red-Bull die Privatperson Etienne Gardé und die On-Air-Person Etienne Gardé im Internet entdeckt haben.

:kappa:

Red Bull als der Teufel höchstpersönlich, schlimmer als Hitler!, musste noch mehr unterschwellige Werbungen einfügen (wie sie es immer tun!!!), um die hilflosen Massen weiter zur Selbstvergiftung zu treiben und die Chemtrail-Produktion auch in Zukunft weiter anheizen zu können.

Muss man doch wohl noch mal sagen dürfen. Lügenpresse!

10 „Gefällt mir“

Lernt doch mal lesen Leute :confounded:

9 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: FUNK (Jugendangebot von ARD/ZDF) [Allgemeiner Diskussionsthread]

Falsch :kissing: Die erste Fassung wurde quasi vom Fleck weg abgenommen und ein zwei Elemente haben wir noch geändert und die zweite Fassung liegt jetzt in der Abnahme.

4 „Gefällt mir“

Ihr lasst euch ja leicht trollen, trotz Disclaimer. :grinning:

Alles gut, genieß Dein Wochenende.

Hallöchen, es geht hier zwar auch mit um einen Sponsor aber nicht um Funk. Habe da jetzt mal ein bisschen was rumgeschoben. Achtet bitte etwas auf Off Topic

1 „Gefällt mir“

Das ist mir schon klar :simonhahaa:

Seh ich da was nicht oder steht im Wochenplan immer noch nix?
Kommt die Folge spontan?

Hi Olli!

Ich nochmal. Ich habe jetzt noch mal eine Nacht über das Thema geschlafen und mich dann nochmal hingesetzt und alles durchdacht.
Nun keimte in mir die Frage, ob die von Dir geschilderte Variante so viel besser ist.
Da habt ihr alles fertig, der Kunde sagt “ja” und ihr kommt danach auf die Idee doch noch etwas zu ändern, was den eigentlich vereinbarten Ausstrahlungstermin platzen lässt.
Hab Dich trotzdem lieb.

Auch bekannt unter dem Namen Change & Claim Management.

Das passiert eigentlich nie. Wenn dann machen wir erst alles so fertig dass es auch für uns passt und danach wird es an den Kunden geschickt. Sollte einem doch noch was auffallen muss man das natürlich noch hinterherschicken. Ist aber selten der Fall. Die Änderungen die wir bekommen haben bezogen sich auch eher auf sowas wie hier noch eine Bauchbinde mehr und da noch etwas Musik einfügen etc.

2 „Gefällt mir“

ich versuch mein glück nochmal.

wie schauts aus? hab ich irgend eine ankündigung verpasst oder irgendwelche news nicht gesehn?
für diese woche steht immer noch nix im plan obwohl es ja eigentlich ausgestrahlt werden sollte.
wird da momentan noch weiter dran rumgeschnibbelt und aus dem grund dauert es noch oder kommt das jetzt garnicht mehr weil ein paar sich über redbull aufregen?
ne kurze info wäre doch angebracht oder sehe ich das falsch??

kp an wen ich die frage richten soll… @Olli @rbtv

dauert wohl noch etwas

das war letzte woche, heißt diese woche sollt es laufen?!

das war vor drei Tagen

1 „Gefällt mir“

das war letzte woche

2 „Gefällt mir“

:roll_eyes:
es wurde Freitag gesagt das es noch eine Woche dauern wird, also wird die Folge wahrscheinlich nicht mehr diese Woche laufen

1 „Gefällt mir“