“GAME DATE” In Kooperation mit Red Bull

Jetzt mal die RB-Kontroverse zur Seite, ich hab ja schon gesagt, dass ich es ungeil finde.

Also alles was ich bisher von diesem Format sehe, spricht mich leider auch null an. Kart Bahn, Gäste mit denen ich gar nichts anfangen kann, irgendwas mit VR-Brillen… verstehe eh noch nicht, wie um alles in der Welt das Format sein soll.
Gut für mich. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen, Red Bull hin oder her (ich mag die Organisation, bzw. deren “Produkt” auch nicht).

Weekly Wahnsinn habe ich aber noch sehr positiv in Erinnerung, war ein schöner Filler für zwischendurch. Und Jägermeister trinke ich deswegen kein bisschen mehr als früher (also gar nicht).

2 „Gefällt mir“

Was dieses Kartfahren soll verstehe ich am wenigsten. Es muss unbedingt was mit Action sein weil wegen Red Bull oder so…
Meh… mal gucken, wie es ankommt bei denen, die es gucken.

Ohne dich jetzt direkt zu meinen, aber Beiträge wie deine sind sehr sehr mühselig. Wieso etwas jetzt nun schlecht reden, wenn du es doch scheinbar eh nicht anschauen wirst? Ist ja bekannt das du das ganze ablehnst, was ich auch verstehen kann, aber dann solche Beiträge, nun ja.

22 „Gefällt mir“

Er findet das Format-Konzept nicht sonderlich ansprechend, was eine legitime Meinung ist. Findest du nicht?

2 „Gefällt mir“

Ich habe doch geschrieben das ich es verstehe das er die ganze Sendung ablehnt, aufgrund des Sponsors, aber wenn er es doch eh nicht schaut, weil er die Sendung ablehnt, wieso sich dann noch darüber äußern was in der Sendung vorkommt? Das ist wie beim Dschungel, viele kritisieren es, lehnen es ab usw. aber gemeckert usw. wird dennoch.

Er guckt es sich aber dennoch an, weil man durchaus in der Lage ist, auch seine Meinung nochmal zu überdenken. Er wollte dem, nehme ich an, so eine Chance geben.

So habe ich die letzten drei Wörter nicht verstanden. Kann mich aber natürlich auch irren.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht weil mir RBTV eben nicht egal ist.
Wenn das Format lahm ist und niemand es guckt, wäre das eben schlecht für die Bohnen und für ihren Sponsor der dann vielleicht abspringen könnte. Mir ist zwar nicht völlig egal, woher die Bohnen ihr Geld bekommen, aber jetzt ist Red Bull nun mal da und finanziert sie.

Nun… Deinen finde ich da durchaus mühseliger weil das wieder in die Sponsoring Diskussion geht. Wollte eigentlich mal anstoßen, dass hier Leute über das Format reden anstatt über Red Bull… Und wie @Squidward schon sagte, darf ich mir ja über das Konzept und das Format eine Meinung bilden mit den Infos die ich bis jetzt habe. Nach der Ausstrahlung würde ich auch nur mitlesen da es mich ja schon interessiert, wie es angekommen ist. Aber da ich mir dann keine Meinung mehr erlauben kann, würde ich auch nicht mehr viel schreiben.

Und das weiß ich bis jetzt nicht…

1 „Gefällt mir“

Anscheinend wurde auch “Keep talking & nobody explodes” gespielt, laut Instagram vom Herrn Lingsch

1 „Gefällt mir“

Man hat schon Bilder gesehen und eine grobe Beschreibung. Da kann man dann doch auch sagen wie es es wirkt? Mir ist der Sponsor in dem Fall auch egal, aber das Format wirkt auf mich bisher nach eingeschlafenen Füßen. :confused:

2 „Gefällt mir“

So scheiße können die Typen nicht sein, auch wenn ich eher der Gitarrenmusik Dude bin :smiley:

Als selbsternannter VR Botschafter find ichs geil :supa:

1 „Gefällt mir“

Sieht 1. so aus als hätte Ede rote Fingernägel und 2. als wären auch niemandem die Füße eingeschlafen :wink:

1 „Gefällt mir“

Und warum bewegt er sich dann nicht, wenn nicht weil ihm die Füße eingeschlafen sind?

Checkmate!

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kommt alles in zwei Wochen

Gefällt 1,774 Mal, 23 Kommentare - Rocket Beans TV (@rocketbeans.tv) auf Instagram: „Kart fahren war uns zu langweilig. Deshalb sind wir 3rd Person-Kart gefahren. Sich selber mit der…“

rocketbeans.tvKart fahren war uns zu langweilig. Deshalb sind wir 3rd Person-Kart gefahren. Sich selber mit der Gopro über VR beim fahren zusehen! Und beim crashen. Würdet ihr euch mit Eddie in den Reifenring trauen? #gamedate #goprooftheday #goprohero #goprohero5 #goprouniverse #kart #gokart #redbullracing #rbtv

Gefällt 1,544 Mal, 10 Kommentare - Rocket Beans TV (@rocketbeans.tv) auf Instagram: „Real Life Mario Kart mit @celoabdi! Dennis und Eddie haben die beiden beim #gamedate gebattlet.…“

rocketbeans.tvReal Life Mario Kart mit @celoabdi! Dennis und Eddie haben die beiden beim #gamedate gebattlet. Haben es gerade so überlebt. Die Folge kommt in ca. zwei Wochen! #kart #gokart #gamer #vrgame #goproVR

ca.

Hey, das beste hast du vergessen

Schneidest du echt jedes Foto von Instagram immer selber raus?

1 „Gefällt mir“

Rechtsklick Bild Speichern klappt auf Instgram nicht, soweit ich weiß

1 „Gefällt mir“

Wenn man den Link copypastet, dann wird hier das Bild gezeigt, ohne alles andere. Falls es das ist, worauf du hinaus willst.

Aso, dachte schon er macht sich extra Arbeit, dann ist ja alles okay.

1 „Gefällt mir“