Warum ist das das beste?
Endlich mal Werbung richtig markiert!!!einself
Ist Pflicht bei insta
Was ich auch als gute Sache sehe.
Ist ja generell pflicht Nur manchen reicht „präsentiert von“ nicht in Videos
rocketbeans.tvNoch ein paar Bilder vom Kartfahren mit Abdi und Celo. Aber 3rd Person mit Gopro und VR-Brille! #kart #gokart #mariokart #reallife #gamedate #rbtv
Mal ne frage, müsste eig bei jedem Post über das Format das
Bei den Instagram post stehen?
Bei dem oben verlinkten vom Spambot ist es nämlich nicht zusehen
Andreas durfte nicht mitfahren
lingschtagramPummeliger Junge will auch mal fahren.
Komm, wäre ein Kartrennen bei Bohnjour gewesen, hätte man es abgefeiert, also mal schauen
Ich vermute mal die Aufnahme eines Regals mit Kostümen ist wahrscheinlich nicht direkt auf die Partnerschaft zu beziehen und daher egal.
Der Verlinkte Post enthält eine Ansammlung von 8 Bildern und nicht nur die Kostüme. Wie man auch an der 1/8 auf dem Screenshot sehen kann.
also redbull hin oder her- ich hab da echt bock drauf.
Bevor ich hier in irgendeine ‘schweigende Mehrheit’ Schublade Zuschauer gepackt werde, möchte ich klarstellen, dass ich der Kooperation mit RB auch sehr skeptisch gegenüber stehe. Es passt zudem einfach nicht zur bisher kommunizierten Strategie der “sorgfältig ausgewählten Werbepartner” …
Also ich hab da Bock drauf, mehr kann ich nicht dazu sagen XD
Ich bin skeptisch, aber ich werde es wie Andy halten und mir die Tomaten für später aufheben^^
Erst einmal bleibe ich neugierig
Das ganze wird übrigens von Flo betreut. Er selbst hat sich schon gedacht das dies sehr kritisiert wird wegen der Zusammenarbeit mit Red Bull.
ab Minute 14:39 labert Flo etwas über Red Bull. Eigentlich vieles was man schon erfahren hat, aber vielleicht interessiert es ja einige:
Sogar mit Timecode. Bist ein Guter
Warum auch immer man auf Celo & Abdi als die ersten Gäste gekommen ist
Ab 59:14 redet Flo nochmal kurz darüber
glaube einfach, weil Celo und Abdi auch bei Red Bull Soundclash waren.
Ebenso finde ich die beiden bei Interviews immer sehr amüsant und lustig.