“GAME DATE” In Kooperation mit Red Bull

Warum ist das das beste?

Endlich mal Werbung richtig markiert!!!einself

1 „Gefällt mir“

Ist Pflicht bei insta

1 „Gefällt mir“

Was ich auch als gute Sache sehe.

2 „Gefällt mir“

Ist ja generell pflicht :wink: Nur manchen reicht „präsentiert von“ nicht in Videos

5 „Gefällt mir“
Gefällt 1,440 Mal, 6 Kommentare - Rocket Beans TV (@rocketbeans.tv) auf Instagram: „Noch ein paar Bilder vom Kartfahren mit Abdi und Celo. Aber 3rd Person mit Gopro und VR-Brille!…“

rocketbeans.tvNoch ein paar Bilder vom Kartfahren mit Abdi und Celo. Aber 3rd Person mit Gopro und VR-Brille! #kart #gokart #mariokart #reallife #gamedate #rbtv

1 „Gefällt mir“

Mal ne frage, müsste eig bei jedem Post über das Format das

Bei den Instagram post stehen?
Bei dem oben verlinkten vom Spambot ist es nämlich nicht zusehen

1 „Gefällt mir“

Andreas durfte nicht mitfahren
Gefällt 840 Mal, 7 Kommentare - Andreas Lingsch (@lingschtagram) auf Instagram: „Pummeliger Junge will auch mal fahren.“

lingschtagramPummeliger Junge will auch mal fahren.

2 „Gefällt mir“

Komm, wäre ein Kartrennen bei Bohnjour gewesen, hätte man es abgefeiert, also mal schauen

11 „Gefällt mir“

Ich vermute mal die Aufnahme eines Regals mit Kostümen ist wahrscheinlich nicht direkt auf die Partnerschaft zu beziehen und daher egal.

Der Verlinkte Post enthält eine Ansammlung von 8 Bildern und nicht nur die Kostüme. Wie man auch an der 1/8 auf dem Screenshot sehen kann.

also redbull hin oder her- ich hab da echt bock drauf.

6 „Gefällt mir“

Bevor ich hier in irgendeine ‘schweigende Mehrheit’ Schublade Zuschauer gepackt werde, möchte ich klarstellen, dass ich der Kooperation mit RB auch sehr skeptisch gegenüber stehe. Es passt zudem einfach nicht zur bisher kommunizierten Strategie der “sorgfältig ausgewählten Werbepartner” …

9 „Gefällt mir“

Also ich hab da Bock drauf, mehr kann ich nicht dazu sagen XD

4 „Gefällt mir“

Ich bin skeptisch, aber ich werde es wie Andy halten und mir die Tomaten für später aufheben^^
Erst einmal bleibe ich neugierig

Das ganze wird übrigens von Flo betreut. Er selbst hat sich schon gedacht das dies sehr kritisiert wird wegen der Zusammenarbeit mit Red Bull.

ab Minute 14:39 labert Flo etwas über Red Bull. Eigentlich vieles was man schon erfahren hat, aber vielleicht interessiert es ja einige:

5 „Gefällt mir“

Sogar mit Timecode. Bist ein Guter :hugs:

Warum auch immer man auf Celo & Abdi als die ersten Gäste gekommen ist

Ab 59:14 redet Flo nochmal kurz darüber

glaube einfach, weil Celo und Abdi auch bei Red Bull Soundclash waren.

Ebenso finde ich die beiden bei Interviews immer sehr amüsant und lustig.

2 „Gefällt mir“