“GAME DATE” In Kooperation mit Red Bull

Que? :confused:

Vollste Zustimmung, entweder geht es RBtv richtig schlecht das man darauf angewiesen ist oder RBTV ist es egal mit wem die zusammen arbeiten anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich hoffe das RBTV alternative Partner findet.

1 „Gefällt mir“

Naja, aber sie nehmen es billigend in kauf da einiges viel zu gefährlich ist… Der Rassismus bei Red Bull stört mich da auch viel mehr.

1 „Gefällt mir“

Finde ich schon

bin gespannt,klingt erstmal interessant das format :wink:

2 „Gefällt mir“

Natürlich kannst Du es ankreiden.
RedBull will einfach alles größer, schneller, geiler, scheiß egal was es kostet. Das ist einfach ein ekelhafter Konzern der für Promo über alles geht.

3 „Gefällt mir“

Haben die Bohnen eigentlich schonmal was mit Red Bull gemacht? Ich folge den Bohnen noch nicht so lange wie viele andere hier, aber ich glaube mal sowas gelesen zu haben

Ich hab da garnichts dagegen, aber ein gefährlicher schritt ist das schon…

Bei Red Bull Veranstaltungen sind bisher 8 Sportler ums Leben gekommen. Wobei das halt bei Extremssportlern manchmal einfach passiert und jetzt nicht zwangsläufig Red Bull anzukreiden ist.

Da finde ich das mit der Ausländerhetze deutlich schlimmer (war mir bisher auch nicht so bewusst…) :confused:

3 „Gefällt mir“

Gregor, Schröck, Anne, Uke etc. haben mal unabhängig von Game One ein Videospielformat für Red Bull gemacht.

1 „Gefällt mir“

Gregor und Uke haben für Red Bull TV mal eine Sendung produziert.

1 „Gefällt mir“

gibts da links? bei google finde ich eher wenig

Es gibt das hier vom NMR. Wird natürlich alles etwas überspitzt dargestellt, aber die Aussagen von Felix Baumgartner und Dietrich Mateschitz, dem Chef von RB, sprechen auch für sich ne deutliche Sprache.

2 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren worauf da angespielt wird? Als international tätiger Konzern müsste Rassismus in der Chefetage doch eigentlich weite Kreise gezogen haben?!

Och nö, nicht Red Bull, Alter. :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Red Bull ist voll lecker. Wird bestimmt ein geiles Format.

1 „Gefällt mir“

Kam die Sendung in der Community damals gut oder schlecht an?

Doch nicht in Österreich :smiley:

Celo & Abdi auf RBTV :grin:
Da muss man zur Erstausstrahlung eigentlich Chat und Forum aufhaben. Das wird ein Fest.

Auf die Gäste freue ich mich eigentlich, aber Red Bull…
Zu denen haben hier andere schon alles gesagt.
Für RBTV sicher eine sinnvolle Zusammenarbeit, aber die Art von Geldgeber, für die ich so gar keine Sympathie aufbringen kann.
Die erste Folge schaue ich alleine wegen den Gästen schon an. Ede müsste sich auf die Frankfurter Azzlacks ja besonders freuen.

4 „Gefällt mir“

Vor 2 Jahren noch 'ne Kooperation mit Viva Con Agua jetzt mit Red Bull…
Mit Ede in der ersten Folge hat er schonmal gutes Material für sein Stand-Up Programm. :eddyclown:

18 „Gefällt mir“