“GAME DATE” In Kooperation mit Red Bull

naja ok … siehst du, das ist etwas worüber man wenigstens diskutieren kann. sollen sie hald eine ab 16 grenze für red bull machen. wäre mir auch egal. trinke es eh nicht :smiley:

womit wir wieder beim magnum eis vergleich sind, das 30 gramm zucker je 100 gramm hat. red bull hat 11 gramm zucker. :nun:

3 „Gefällt mir“

yall trip too much

ja wer kennt sie nicht, die ganzen kolonnen leichenwagen vor den discotheken die wodka-bull ausschenken :ugly:

3 „Gefällt mir“

Entweder habe ich deinen Kommentar falsch verstanden, oder du meinen.
Worum geht es denn dann?

Bitte verzeih mir, wenn ich das nicht noch einmal alles ausbreite, auch im Sinn der anderen Forumsteilnehmer. Ich habe das heute in aller Ausführlichkeit getan. Falls es doch noch Verständnisprobleme gibt, müssen wir damit leben.

Das finde ich schade, du bist doch sonst so mitteilungsfreudig und ein paar Kommentare mehr oder weniger machen diesen Thread jetzt auch nicht mehr fett
Ich möchte eigentlich auch nicht das Thema nochmal neu ausdiskutieren, ich verstehe nur deine Antwort auf meinen Kommentar überhaupt nicht. Dass RBTV nicht explizit spezielle Firmen herausgestellt hat ist klar. Aber damit muss ich dann wohl leben

1 „Gefällt mir“

um zurück zur eigentlichen sendung zu kommen. die erste folge lief doch dienstags oder? wird diese auf dem rocketbeans kanal noch hochgeladen oder auf einem eigenen? habe es leider nicht sehen können und würde mir gerne diese kontroverse sendung mal ansehen… die werbung der forenteilnehmer hat funktioniert :slight_smile:

Bisher dachte ich eigentlich, dass die Folge nocht nicht ausgrstrahlt wurde. Warum denkst du, die Folge lief letzten Dienstag?

1 „Gefällt mir“

@IIIIIIIIII Laut Ankündigung sollte sie heute kommen:

Wer schonmal einen Einblick erhaschen will, sollte am 12.04. unsere Social Media Kanäle im Auge behalten. Alle anderen sollten dann am 26.04. einschalten.

Aber im Wochenplan steht nix. Vielleicht hat man sich im Monat vertan und ende Mai ist gemeint?!

1 „Gefällt mir“

keine ahnung … dachte irgendwie an dienstag diese woche … war aber beruflich ziemlich eingespannt und konnte gar nichts verfolgen.

außerdem hat man hier bereits infos über die zweite folge erfahren (stadion leipzig offenbar) und dachte daher die erste war schon.

@Grziwatzki wo liegt der fehler? :smiley: in deiner ankündigung oder im wochenplan? :slight_smile:

UUUUuuuhhh…

Was ist, wenn Red Bull gesagt hat, dass die Folge totaler Mist ist und die Ausstrahlung untersagt hat? :aluhut:
/Verschwöhrungstheorie

:beansmirk:

easy money für die bohnen und “pupsböhe” umsonst? :kappa:

Ja…auf jeden Fall. Jup. Das ist total logisch, gut durchdacht, sinnvoll und wertet nicht deinen gesamten Post ab :wink:

5 „Gefällt mir“

image

Nachher ist das wirklich so, nur von RBTVs Seite aus, um noch mal Kart fahren zu dürfen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist nicht (fast) jedes Getränk ungesund, wenn man es in großen Mengen konsumiert?
Rocketbeans hatten schon nen eigenen Energy Drink und haben nun sogar eigenes Bier…

Beides sicherlich ungesund, wenn man es unkontrolliert konsumiert.

Ich als Raucher freue mich schon auf den Raketen-Tabak

4 „Gefällt mir“

Ich will Raketen Pizza :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Bei deiner Beliebtheit hier, und wenn es ein Communityvoting gibt, könnte deine Pizza dabei so gar gewinnen (wenn es nicht gerade Labskaus-Snickers-Schweinebauchpizza ist)

Game Date wurde scheints auf nächste Woche verschoben, hab’s auch heute morgen erst gehört. Ich werde das Datum in der News anpassen, sobald ich alle Details hab :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nun…anscheinend brauchen wir noch eine weitere Woche im Schnitt weshalb Game Date erst nächste Woche laufen wird. Sorry für die Verwirrung! Ich passe die News direkt an.

5 „Gefällt mir“