Das Studio sieht ja riesig aus! Habt ihr schon wieder ein Haus gekauft?
Joa… auf den ersten Blick mal so gar nicht meine Gäste, aber der VR Kartfahrt-Ausschnitt war auf jeden Fall witzig genug um dran zu bleiben.
Zwei Minuten ausgehalten und dann ausgemacht. Spricht mich leider gar nicht an.
celo & abdi sind mega sympathisch!
was machen die gäste,dass man dafür zu alt sein kann?reden?
Mit den Gästen kann ich nichts anfangen. Hoffe die Kart Session reißt noch etwas.
Die Runden wo sie ohne VR-Brillen fahren sieht man wohl nur auf dem Red Bull YouTube Channel.
Erstens kenne ich die beiden nicht und zweites geht mir dieses (wahrscheinlich) Fake-Gangsta-Getalke unglaublich auf die Nerven.
Not sure if Celo oder Favortie
Finds auch total schwierig… das sind schon echt GANZ spezielle Gäste. Weiß nich, ob man sich für die erste Sendung da nich irgendwie weniger polarisierende Gäste hätte suchen sollen.
+1
hör kein “gangster getalke” bisher,vielleicht kein klares deutsch aber definitiv kein gangster getalke.
Aber du weißt was ich meine oder?
Also ich muss auch sagen weiß nicht was die Sendung so wirklich sein will. Irgendwie finde ich das Gerede am Anfang sehr langweilig und naja finde dieses Kartfahren nun auch nicht so lustig wie gedacht.
Und weiß nicht liegt wohl an meinem Geschmack aber die Musik macht mir echt wenig spaß.
Es fehlt auch die Einblendung das fast kein Kameramann bei den Dreharbeiten verletzt wurde
ja und das ist hier nicht der fall
Wie auch immer…ich mag einfach die aufgesetzte Art wie die reden nicht.
Davon abgesehen finde ich die Sendung bislang nicht schlecht und mit -für mich- interessanteren Gästen kann das echt gut und witzig werden.
so aufgesetzt ist es nicht.
Ihr könnt die Folge auch schon als VOD sehen.
Komplette Zustimmung hier! Format hat auf jeden Fall Potential.