“GAME DATE” In Kooperation mit Red Bull

ich weiß nicht, ich finde die Gäste gerade richtig gut. Celo und Abdi sind eigentlich bei allen Interviews so.

Finde deren art genau das gegenteil von Aufgesetzt. :smile:

4 „Gefällt mir“

Machts nicht besser wenn es sich auch nur so anhört. Aber ich will die beiden hier gar nicht dissen :stuck_out_tongue: . Sind halt nicht mein Fall und gut ists.

1 „Gefällt mir“

Hmm…
Das war nix was mich abholt, zumindest diese Folge. Warum nicht einfach Kart fahren und VR streichen.

Es wurde zuerst auch normal Kart gefahren das sieht man aber nur auf dem Red Bull YouTube Kanal.

Na, das mit der Bombe is ja jetzt schon ganz witzig :smiley:

Exklusiver Content?
https://media.tenor.co/images/784a6707130605e17b9bb9962c009577/raw

2 „Gefällt mir“

Keep talking and nobody explodes ist aber komisch geschnitten und zensiert.

Also ich find die Gäste ganz witzig. Gehe auch davon aus, dass die auch normal sprechen können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die soo lustig.

„SEK wenn ihr mich braucht…ich mach sowas nicht alter!“ :joy:

4 „Gefällt mir“

Es kam mir viel länger vor als es war und das ist eigentlich ein schlechtes zeichen…aber ich hab so viel gelacht ey! Es war super.

1 „Gefällt mir“

Grade mal in der Wikipedia nachgelesen. Min. Celo hat Abi und die haben beide zusammen in nem Call-Center gearbeitet :smirk:. Ich gehe davon aus sie könnten :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ging die Kartbahn nicht bergauf sonst wäre Ede eventuell wieder rückwärts runtergerollt :smiley:

5 „Gefällt mir“

War echt witzig, nächstes mal Juse Ju und Fatoni.

4 „Gefällt mir“

Mir hats getaugt. Auch das man während des talks was “dezentes” gezockt hat, hat gut gepasst. Gäste fand ich super

5 „Gefällt mir“

Ich vermisse Weeky Wahnsinn. :disappointed:

10 „Gefällt mir“

Puhh…das ist echt schwer zu verdauen. Für die Gäste bin ich eindeutig zu alt. Die Show wirkt ab den ersten Minuten aufgesetzt. Andreas ist als Moderator da so deplatziert, da gibts keinen Mehrwert. VR Kart ist ganz normales Kartfahrn mit VR Brille auf. Der Talk ist mega langweilig und dabei aber nervig. Einziger Lichtblick: der Setbau ist mega. Leider für mich das seit langem schlecht produzierteste Format. Vor allem weil man euch anmerkt das ihr dabei 0 Bock hattet.

4 „Gefällt mir“

Lustiges neues Format :smiley: und wenn wirklich nur das logo im titel ist, und RBTV selbst das alles entscheiden darf & kann find ichs total ok.

Bringt aufjedenfall Gäste ins Haus die man sonst nicht so ran bekommen würde :joy:


btw. geil geschnitten & gefilmt :wink:
UND das STUDIO :ok_hand: Hammer geil
(lt. Doom & Dennis H. im Chat wurde das Set ja bei RBTV aufgebaut, hätte ich nicht gedacht :smiley: )

8 „Gefällt mir“

Ey das macht das Argument kaputt, dass ich zu alt dafür bin :stuck_out_tongue: . Aber wie schon im Zwischenfazit gesagt, ich denke die Sendung hat echt Potential und hat alles in allem Spaß gemacht.

PS: Und ich spüre gerade weder rechte Tendenzen in mir noch will ich mir nen Energydrink reinziehen, ich glaube Red Bull hat da was falsch gemacht :wink:

5 „Gefällt mir“

Konnte ich so jetzt nicht sehen…

Ich kann mir vorstellen dass das Kartfahren für den Fahrer selbst geil ist, als Zuschauer dann eher nicht so spannend, aber die Sprüche und Co haben es für mich wett gemacht.

Geiler hätte ich Kart gefunden, wenn die auf der Brille wirklich Mario Kart Items hätten werfen können, die das andere Kart beeinflussen… ist aber nicht so easy umzusetzen.

5 „Gefällt mir“

Joa was soll ich sagen?
Es unterhält mich sehr gut. Ich finde Celo und Abdi immer wieder sympathisch. Denzel, Eddy und Andreas sind ne gute Moderatoren/Host-Combo. Die Idee mit dem Kartfahren war richtig nice. Das Et ist der Hammer. Insgesamt finde ich Game Date ist ne runde Sache.
Allerdings muss ich auch sagen, dass das Ganze einen klitzekleinen „Privatsender-wir-machen-jetzt-auch-mal-ne-super-coole-jugendliche-Sendung-Vibe“ hat. Das ist aber alles andere als ein Dealbreaker für mich, soll der Vollständigkeit halber aber nicht unerwähnt bleiben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“