Deswegen ja eigentlich YT-Premiere, weil YT dieses Format pushen möchte… scheint nur semi zu funktionieren. Aber die bekommen es nach wie vor ja nicht auf die Kette reguläre Live-Inhalte so zu positionieren dass Justus und Jessica ohne ein Studium der Raketenwissenschaft das Zeug angezeigt bekommen.
Aso du meinst, dass YT aufgrund des Eigeninteresses an den Premieren diese im Algorithmus irgendwie bevorzugt. Joa keine Ahnung ob das so funktioniert bzw. ob man das tatsächlich macht.
Passiert bei YT ja leider häufiger, dass die irgendwas pushen möchten, was dann nur semi funktioniert…
Also das wäre zumindest irgendwie „logisch“. Außer jemand bei YT selbst hasst die Premieren und will dass sie abgeschafft werden in Zukunft und hat dafür Gelder locker gemacht, um die anderen im Team zu überzeugen - dieser Plan könnte durchaus aufgehen
Vl dürfen sie Premiere nicht bevorzugen?
Gibt’s doch schon ewig nicht mehr
Ich habe es relativiert!
Ist auch schon älter. Gemacht hat das Foto Bohnen Prakti wenn er es noch ist Martin Tönne
Auch vom Hockenheimring
ich hab mir das mit verstappen vorher angesehen und war unterwältigt. das ding dauert 1. nicht mal eine viertelstunde, 2. wirken die fragen arg vorgefertigt, 3. sind die antworten mindestens genau so lame wie die fragen und 4. hätte es einen dennis nicht gebraucht, wenn ohnehin nils alle fragen stellt (man hätte sich ja abwechseln können) - aber dennis hatte vermutlich krass B.O.C.K. drauf.
Vielleicht hat er sich aber alleine nicht getraut
Wie ich jetzt auf RBTV Facebook gesehen habe man hat für die Folge mit Larissa Werbung gemacht.
https://www.facebook.com/hashtag/redbullgamedate?source=feed_text&tn=*NK-R
Ich glaub auf Facebook in der eigenen Bubble macht das nicht sooo viel Sinn
Kann mit Formel 1 oder Verstappen selbst jetzt nicht so viel anfangen, aber ich fand die Folge super. Sogar besser als die mit Larissa. Denn Larissa kannte ich schon auf dem Sender und dieses Escape Room-Ding funktioniert ungeschnitten besser finde ich.
Verstappen dagegen kanne ich nur gerade so vom Namen her und fand daher das Interview deutlich interessanter und erfrischender. Für sowas sind Red Bull-Verträge echt nicht ungeeignet.
Die Wiederholung der Folge mit Larissa? sieht man im Stream nächsten Dienstag aufgezeichnet um 23:00.
Edit 1.12.2018
Gezeigt wird dann die Folge mit den Drift Brothers die heute den 1.12.2018 auf YouTube/YouTube Premieres läuft.
Schon mal das Video sollte dann um 18:15 losgehen.
Edit: Hat mir viel besser als die letzte Folge gefallen. Die Drift Brothers waren auch sehr sympathisch. Der Dreh in der Skatehalle war sehr aufwendig und das mit den RC-Car Battle das Highligt der Folge. Eine Anschauempfehlung.
Heute endlich auch das mit dem Mais-Labyrinth Hamburg
In der morgigen Ausgabe wird die im Leipziger Stadion gedrehte Folge, bei dem u.a. gegen die Community eine Art Ballspiel gespielt wurde, ausgestrahlt.
Quelle: Facebook.